Falschmeldung Temperatursensor (Zuheizer)

Hallo Vangemeinde,natürlich ist der Temperatursensor für den Zuheizer im Wasserkasten versteckt.Er sitzt dierekt mit am Stecker des Scheibenwischermotors mit einer plasteklemme befestigt.Hatte unser mavo doch mal wieder recht gehabt.Mavo was macht eigentlich der Schalter für den Zuheizer bist du da schon am Basteln?Am Temperatursensor sind Zwei Kabel ein Weis/Blau das müste zur E-Box und ein Schwarzes zum Zuheizer wenn ich da richtig liege.MFG EVO und ein gesundes neues Jahr

#1

Das Forum ist ja mal wieder schneller als jeder Chat !
:slight_smile:
Eigendlich wollte ich gerade daran „schrauben“, aber hier regnet es gerade in Strömen … :frowning:
Deshalb habe ich mich an den PC gesetzt.
Wenn es wieder trocken ist, greife ich zum Hammer (und zur Digitalkamera) :-)!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, möglichst ohne euren ShaGalA !
Vielen Dank für die vielen Tips , die ihr mir letztes Jahr geben habt.
Vorallem noch mal, Dank an alle die mich im August nach meinem Unfall wieder „Aufgebaut“ haben !!!
Ich hoffe euch alle im Mai einmal persöhnlich kennen zu lernen …

mavo