Fahrzeugboden verschieden

Hallo,

wer kann mich bitte aufklären, ich möchte meinen ShVR6 abstossen und habe mir die Prospekte vom Alhambra besorgt. Je nach Ausstattung sind da 3 verschiedene Fahrzeugböden verbaut. Es gibt einen Typ A, B und R. Selbst der Händler kann damit nichts anfangen. Mir leuchtet ein, dass der 4WD einen anderen Boden braucht, aber selbst da gibt es A, B und R! Die Bezeichnung bezieht sich wirklich auf den Blechboden, nicht auf den verlegten Teppich.

Danke und Gruß Freddy

#1

>Hallo,
>wer kann mich bitte aufklären, ich möchte meinen ShVR6 abstossen und habe mir die Prospekte vom Alhambra besorgt. Je nach Ausstattung sind da 3 verschiedene Fahrzeugböden verbaut. Es gibt einen Typ A, B und R. Selbst der Händler kann damit nichts anfangen. Mir leuchtet ein, dass der 4WD einen anderen Boden braucht, aber selbst da gibt es A, B und R! Die Bezeichnung bezieht sich wirklich auf den Blechboden, nicht auf den verlegten Teppich.
>Danke und Gruß Freddy

Schau im Archiv
hier hat galaube „KM“ vor ein paar Wochen sehr detailliert drüber berichtet.

Gruß Medien