EU Alhambra

Wer hat erfahrungen mit Kück Automobile??bzw schon dort ein auto geholt??gibts da eventuell versteckte Kosten die dann bei der Abholung kassiert werden???Wie lange dauert meistens ein Bestellfahrzeug Seat alhambra Sport 1.9TDi mit 7x sizen, laut Angaben von Kück ca 10-12 wochen ,kann man wirklich davon ausgehen das es so ist !!!
Wer hat bereits erfahrungen gemacht ob positiv oder negativ??

danke
asbest

#1

>Wer hat erfahrungen mit Kück Automobile??bzw schon dort ein auto geholt??gibts da eventuell versteckte Kosten die dann bei der Abholung kassiert werden???Wie lange dauert meistens ein Bestellfahrzeug Seat alhambra Sport 1.9TDi mit 7x sizen, laut Angaben von Kück ca 10-12 wochen ,kann man wirklich davon ausgehen das es so ist !!!
>Wer hat bereits erfahrungen gemacht ob positiv oder negativ??
>danke
>asbest

Hallo,
habe vor ca. 5 wochen einen seat alhambra 1,9 tdi pd signo geholt, lagerfahrzeug mit 3-4 wochen lieferzeit was dann 6 wochen wurden, war aber zu verschmerzen, ansonsten kann ich nur loben, super abwicklung, was auf dem kaufvertrag steht ist auch der endpreis ohne wenn und aber !
ich kann küch nur sehr empfehlen

#2

Also ich hab meinen nicht be Kück sondern bei Jütten und Koolen (www.juetten-koolen.de)bestelltbestellt), da ich bei Kück mehrfach im Planungsstadium keinen Kontakt bekommen konnte (Telefon). Auch ist z.B. die Preisgarantie eingentlich nur Augenwischerei, da bei Preiserhöhungen seitens des Herstellers
diese in voller Höhe weitergegeben wird, bei Jütten trägst Du maximal 410,-€
(Vertrag) wenn der Hersteller erhöht. Auch ist mit etwas Verhandlungsgeschick bei Jütten die Aufbereitung mit im Preis (Ich habe auf Kück verwiesen und siehe da…). Ansonsten bin ich mit J&K super zufrieden. Lieferzeit für meinen Ali Sport TDI waren 11 Wochen obwohl ca.18 angekündigt waren. Meine Erfahrungen ware sehr sehr positiv und ich würde es jederzeit wieder machen. Wie ansonsten Kück ist kann ich nicht sagen nur die Tatsache keinen Kontakt bei Fragen zu bekommen
war mir suspekt, auch waren die Telefonate mit J&K freundlicher und vor allem auch effektiver. Ansonsten Viel erfolg

#3

Hallo asbest
habe voe einer woche meinen alhabra von kück bekommen es gibt keine versteckten kosten und die liferzeit brrug nur 10 wochen!!! die preisgarantie ist auf 3 monate begrenzt man wird aber auf jeden fall benachrichtigt.
mit dem service der fa KÜCK war ich sehr zufrieden, man nam sich immer zeit für meine anliegen und fragen. ich würde sofort wieder ein auto bei der fa. kück kaufen . ( fühlte mich sicher wie in mamas schoß!!)

mfg wolly