Als ich gestern bei meinem Händler eine Lautsprecherabdeckung hinten links , für meinen Bj.06 bestellen wollte , bekam ich vom Lageristen die Auskunft :" Das wird nicht billig " .
Und tatsächlich bei Ford nur die komplette Türverkleidung , keine einzelne Lautsprecherabdeckung , für sage und schreibe #-o 282,40 € +Mwst. ich fragte nochmals nach einer einzelnen Abdeckung für den Lautsprecher , nein er hat nur die komplette Türverkleidung im Programm.
Also ab zum Händler , da ich schonmal bei einem Gebläsemotor gleiches erlebt habe bei 189,00 € und bei 132,00 € , am Lager angekommen gleicheFrage nach meiner Lautsprecherabdeckung da sie ja baugleich mit meiner ist, Gegenfrage des Lageristen " in welcher Farbe wollen sie diese " und auf die Frage nach den Kosten , sagte er nicht so schlimm 6,80€ + Mwst.
Bin ich einem unfähigen Lageristen auf den Leim gegangen oder will uns ver… und ausbeuten
Es gibt in der Tat einige Teile, die gibts bei Ford nur „am Stück“ für ne Menge Kies, während es die bei auch einzeln gibt, mit entsprechend geringeren Kosten. Deshalb würde ich nicht unbedingt von einem Abzocker-Lageristen ausgehen - das ist System
Sorry aber oft wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn dann einstellen will , bin ich wieder augelogt. :-k und kann ihnn dann nur als Gast einstellen.
Sonst hättet ihr am Profil gesehem um welches Auto es ging.
Aber Trotzdem der Preisunterschied von knapp 300,00 € ist doch Abzockerei Vor jedes Ford Ersatzteillager müßte ein hinweisschild ( Für Galaxiteile bitte erst bei VW anfragen )
MFG aus FFB
PS: schon wieder ,beim Beitrag Absenden bin ich Ausgelogt und muß den beitrag als gast senden ???