Ersatzteil Kotflügel links nicht lieferbar

Hallo Gemeinde

Ich kann es kaum fassen.
Leider hatte ich am 13. Oktober einen Unfall.
Keine Frage ich bin schuld.
Ich komme aus der Kreuzung und übersehe ein von links kommendes Auto.
Linke Tür und linker Kotflügel nachhaltig verformt.
Die Tür war innert vernünftiger Frist verfügbar.
Der linke Kotflügel ist seit geraumer Zeit nicht verfügbar und der Liefertermin wird ständig verschoben.
Ist das in weiteren Gebieten so oder werde ich vom Hauptimporteur in der Schweiz hingehalten?
Man bedenke das dieser Typ Fahrzeug sicher hohe Produktionszahlen hat und es ist noch nicht ein mal richtig Winter.

Besten Dank für Eure Rückmeldung.

Gruss Zürcher

Moin,

ist das die Teilenummer 7N0 821 021 B?

Soll 318€ inkl. Steuern kosten.
Ich kann heute bzw. nacher die Verfügbarkeit abfragen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Besten Dank.
Kann es sein, dass der Kotflügel vom Sharan und Alhambra unterschiedlich sind?
Mein Mech sagt die Lampen seien nicht gleich.

Bei 7zap.com kannst du die Nummern vergleichen.

besten Dank, leider wird genau die Nummer 1 nicht angezeigt.
Ich warte nun seit fünf Wochen auf den Kotflügel und sie sagen mir den 29. November voraus.

Ich sage mal vorsichtig, das die Kotflügel identisch sind, nur im Bereich Stoßstange kleine Unterschiede.

Gruß Uwe

Teilenummern für Sharan und Alhambra sind in diesem Fall für den Kotflügel identisch. 100% :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Heute war der Geschäftsführer der Garage bei mir.
Er hat mir einen Ersatzwagen für die weitere Zeit vorbei gebracht.
Weitere Zeit heisst nächst möglicher Liefertermin 15. Dezember.
Sie wollen keine Teile aus dem Ebay oder so einkaufen.
Somit muss ich warten bis die das Teil liefern.

Gruss Zürcher