Hallo SpaceSchrauber,
warum so schwarz/weiß ("… Schade dass das SharanPD nicht kann oder will. …"), wenn der Graubereich groß ist?
Was interessiert Dich genau?
Beste Grüße
Hallo SpaceSchrauber,
warum so schwarz/weiß ("… Schade dass das SharanPD nicht kann oder will. …"), wenn der Graubereich groß ist?
Was interessiert Dich genau?
Beste Grüße
Hallo,
das hab ich ja schon geschrieben. Ein Pediabeitrag mit einer detaillierten bebilderten Anleitung über den erfolgreichen AUY Motorausbau würde mich und auch andere interessieren. Das hat mit schwarz/weiss nichts zu tun, ich erkenne da kein Weiß, ist in dem Fall nur Schwarz. Naja, vielleicht beim nächsten mal…
Gruss
SpaceSchrauber
Hallo SpaceSchrauber,
Du hastr also gar keine konkreten Fragen?
Beste Grüße
…. er zieht nur die Beiträge nutzlos in die Länge, da ist er Meister
Erfahrung und Wissen holen, Pediabeitrag erstellen kein Interesse :-/
Hallo MAnfred,
soll es jetzt schon falsch sein, Antwort auf konkrete Fragen anzubieten?
Beste Grüße
Du hast zu allem Fragen, wie ein Kleinkind ](*,)
Fragen, Fragen …… Dauerschleife
#45 Da kommt von ihm auch wieder eine Frage drauf. Wetten dass?
Eine ordentliche Dokumentation mit Bildern in der Pedia erklärt alle Fragen zum Thema in einem Beitrag.
Dein Frage-Antwort-Spiel wird nach dem 2385. Kommentar eventuell unter Umständen vielleicht etwas unübersichtlich.
Ich hoffe deine Frage hiermit beantwortet zu haben…
Gruß Uwe
#43 #45 Genau meine Ansicht. Und die von SpaceSchrauber .
Ich warte mal ab wenn die Kiste nicht anspringt usw. Wird bestimmt lustig werden.
#34: Genau das ist das Problem, bei 99,99% aller quer verbauten Motore fehlt der Platz um den Motor vom Getriebe trennen zu können, vielleicht geht es beim Trabant 601 oder sonst irgend einer Karre, aber beim SGA geht es wie bei allen anderen Autos aus dem VW Konzern nicht.
Wenn man mal eine Reparaturanleitung in die Hand nimmt dann kann man das auch alles erlesen, selbst ich als Hardcore Schrauber kaufe mir zu jedem meiner Autos ein Handbucht, Etzold oder ähnliche Produkte und erlese mir das wichtigste…
Das Trennen funzt bei 3 Zylinder Corsa und 1,6 SOHC Astra G, dann sicherlich auch bei diversen Dreizylindern von VW im beispielsweise Polo.
Beim SGA eher nicht , wobei müsste man mal probieren
Hallo Tornador,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich werde nun erstmal Gammel im Motorraum beseitigen und dann für ein bischen Rostschutz sorgen (Mike Sanders Korrosionsschutzfett und Fluid Film).
Desweiteren werde ich noch einige Schläuche des Unterdrucksystems ersetzen.
Außerdem wäre es eine Gelegenheit, die Geräusch-Dämmung zu verbessern.
Vielleicht hat dazu jemand eine gute Idee.
Herrlich dieser frei zugängliche Motorraum.
Beste Grüße
Hier wird erklärt, wie man kostengünstig eine Geräuschdämmung einbauen kann, vor allem ohne Nachfrage
Nette Grüße
#51 Schön, dass Dir hier so gut geholfen wurde. Dann kann ich ja auch diesen Beitrag schließen.
Beste Grüße