Ich glaube nicht, wenn, dann von einem DPF mit vorgeschaltetem integriertem Oxi-Kat (im selben Gehäuse).
Denn der Oxi-Kat wandelt weiterhin die HC und CO um.
Und der DPF filtert den Ruß heraus.
Siehe auch Rußfilter / DPF
Edit:
Hier noch gelesen: Dieselrußpartikelfilter – Wikipedia
Bei einem Coated DPF wäre der Oxi-Kat räumlich nicht mehr vorgeschaltet sondern die Beschichtung auf der PDF Keramik ist katalytisch wirksam.
Ob das bei unseren Walen im Einsatz ist, weiß ich aber nicht.
Edit2:
Im SSP_336 von 02/2005 ist der Coated DPF zusammen mit einem TDI beschrieben.
Den Bildern nach sitzt der CDPF direkt am Turbolader dran, entspricht also nicht der Ausführung bei den SGAs. Der Passat B6 ist abgebildet.
Ein paar Seiten weiter dann die Erklärung: SGA ist mit Additiv, da der DPF zu weit weg vom Motor sitzt. In der Grafik ist ein Oxi-Kat vor dem PDF dargestellt.
System with additive
This system is used on vehicles where the particulate filter is installed away from the engine. Due to the distance the exhaust gas has to make from the engine to the particulate filter, the required ignition temperature for combustion of the particulates can only be reached with the introduction of an additive.Catalytic coated system
This system is used on vehicles where the particulate filter is installed close to the engine. Due to the short distance exhaust gas has to take from the engine to the particulate filter, the temperature of the exhaust gas is sufficiently high enough to burn off the carbon soot particles.