Erfahrungen mit Zuheizer-Aufrüstung in Stuttgart gesucht

Hallo zusammen,

welche Firmen/Betriebe in Stuttgart oder Ludwigsburg könnt ihr für eine Zuheizer-Aufrüstung empfehlen?

Habe den aktuellen Galaxy TDI (10/2002)

Danke und Gruß
Tom

#1

>Hallo zusammen,
>welche Firmen/Betriebe in Stuttgart oder Ludwigsburg könnt ihr für eine Zuheizer-Aufrüstung empfehlen?
>Habe den aktuellen Galaxy TDI (10/2002)
>Danke und Gruß
>Tom

Versuch es mal bei den BOSCH-Diensten!!
Tschüs!
Sven

#2

Hallo Herr Nachbar :slight_smile:

in LB war ich bei zwei Bosch-Diensten. Der eine beim Breuningerland wollte zurückrifen, hat es aber nicht getan. Der andere Richtung Kaufland / OBI hat mir vom Einbau einer Nachrüstung in den neuen Sharan abgeraten, weil der Zuheizer angeblich nur 3 kW hätte und wollte mir eine richtige Standheizung andrehen. Sprich er hatte nicht wirklich eine Ahnung.

Bin also auch noch auf der Suche, wenn Du etwas gefunden hast, gib doch bitte Bescheid.

Ich hätte gerne einen Bosch-Dienst, für den das nur Routine ist. Für die beiden wäre es das erste Mal, und das Versuchskaninchen möchte ich nicht sein…

#3

Moin Ihr Suedlicht-Genossen,

Wers kann: Bosch-Dienst Trost in Stgt.-Wangen. Preis: ???
Oder selber machen: siehe tips/Links (Volker Kram oder meine Wenigkeit)

Ist halb so wild beim neuen Modell.

Gruss
NDausTue