Weiß nicht ob das hierher gehört, aber hat jemand Erfahrung mit Becker Bremsen??? Brauche für meinen Dicken vorne und hinten neue Bremsen. Galaxy Ez.: 2002 2,3l Benziner
,
Vielen Dank
Sind von kfz teile. Hab ich selbst in den eigenen PKW s und auch bei Bekannten verbaut. Keine Probleme.
Hi
Ich empfehle Markenware von ATE.
Verpackung und Beläge sehen wertig aus.
Ich hab se damals mit neuen Scheiben im Dacia eingebaut, hatte aber das ERSTE mal in meinem Leben auf einer Seite Probleme ( es klopfte beim Bremsen).
Die konnte aber nach erfolgloser Suche ( habe sogar nochmal neue Bremsscheiben eingebaut), sogar durch eine Werkstatt, mit mehreren Vollbremsungen erfolgreich beseitigt werden.
War also nur ein Problem mit der Passung von Scheibe an Belag und das auch nur bei einem Dacia.
Gruß
Rabbit
Würde lieber ATE oder noch besser TRW verbauen wenn es Markenware sein soll, oder ganz billig wenn es egal ist
Ok, danke für eure Kommentare bisher… Denke ich werden dann vorne ATE und hinten dann Becker versuchsweise probieren
Was hindert dich TRW zu nehmen, am Preis kann es nicht liegen:
Becker vorn, keine Probleme.
.
Ich habe mit ATE (Beläge und Scheiben) die beste Erfahrungen gemacht.
#8 Ich nicht, erstens in der Regel teurer als TRW oder Textar/Pagid und zweitens meistens akustische Komfortprobleme.
Textar Scheiben haben bei meinem Vibrationen verursacht beim Bremsen von höheren Geschwindigkeiten. Die ersten ca. 2000 Km ohne probleme danach fing es an mit Vibrationnen.
Vorher ATE drauf gehabt ohne probleme.
Textar Scheiben rausgeschmissen und reklamiert, jetzt sind gelochte Zimmermann Sport drin mit ABE.
Beläge allerdings immer noch von Textar verbaut, die demnächst auch rausfliegen und es werden wieder ATE Beläge reinkommen.
Damals im Passat Variant 2.8 V6 30V 4Motion Tiptronic (3BG) hatte ich auch die Zimmermann gehabt, war und bin jetzt wieder sehr zu frieden.
Einmal Textar, nie wieder Textar.