Endstufeneinbau

Tag Leutz…

Wollte mal fragen welche Endstufen Ihr wo Im Fahrzeug so eingebaut habt.

Habe zwar welche drin aber wollte nun eine Austauschen und mal hören welche noch so reinpassen (Am liebsten unterm Fahrersitz :lol: )

Kann mir jemand eine Endstufe empfehlen?

meinerseits: click.gif

Gruß

Johannes

Hi

ich habe den HIfonics Warrior Eagle 4-Kanal unter dem Beifahrersitz. click.gif

Dazu die Hifonics Warrior WR6.2C Lautsprecherkomponenten.

Für mich als Hifi User und Nichtprofi ist der Klang einwandfrei und um längen besser als mit den Seriengeräten.

Preislich lag alles zusammen auch nicht schlecht.

Gruß

Hi

Habe die Audison SRX 3 im hinteren rechten Fach drinne. Siehe auch die Bilder in meinem Album.

Ist zur Zeit eine bei 321 drinne, kann man echt gut und günstig dran kommen.

Und vor allem. Ein wirklich Sauguter Klang.

Gruß Stefan

Hallo, unter meinen Vordersitzen befindet sich eine Audison VR 209 und eine VR 203. Der Subwoofer wird von einer Sounstream Van Gogh 1600.2 angetrieben, für die war nur im Beifahrerfußraum Platz (doppelter Boden). Beinfreiheit ist immernoch ausreichend!

Hallo!

Ich hab 2 Pioneer GM4000 unter dem Fahrersitz, mit Gebläsekühlung, sind aber schon ca. 10 Jahre alt.

In der rechten Seitenwand ist ein Lanzar 2200 für den Subwoofer verbaut.

Alpine PDX 2.150 oder 4.150, je nachdem, wieviel Kanäle du brauchst! Klein, kraftvoll und klanglich großartig!

auch nett: die alten Audison VR 209 Modelle (kann dir ein gutes Forum nennen, für super erhaltene gebrauchte Audisons, Audio- Arts usw.). Oder man leistet sich gleich eine der neuen Audisons für entsprechende Preise :wink:

Die VR 209 habe ich auch eingebaut, schiebt an den Mitteltönern echt ordentlich Leistung, klingt immer warm und sehr sauber. Die würde den meisten Leuten auch am Subwoofer reichen, leistet gebrückt an 4 Ohm 400W :wink:

Abmessungen laut Audison: 25,6*5,7*29 cm. Passt ideal unter den Fahrersitz!