endstufe sound2

hallo

bei meinem sound2 ist die endstufe durchgebrannt und ich fahr im moment mit nem altem alpha aus einem golf. hat jemand zufällig noch eine endstufe rumliegen bzw. weiss jemand ob es baugleiche gibt oder irgendeinen adapter der ford händler meinte es gibt wohl nen anderen kabelsatz aber der lag bei preisen fuern neues radio.

waere schoen wenn mir jemand helfen könnte da ich es sonst bald wegwerfe.

gruss

stephan

#1

ich habe mal radio u.fernsehtechniker gelernt. wir konnten sowas reparieren.
wenn du allerdings nur kontakte mit verkäufern pflegst,die können halt " nur "
verkaufen. so ein endstufen -ic und ein paar kleinteile sind wohl nicht so teuer!
mfg siegmar

>hallo
>bei meinem sound2 ist die endstufe durchgebrannt und ich fahr im moment mit nem altem alpha aus einem golf. hat jemand zufällig noch eine endstufe rumliegen bzw. weiss jemand ob es baugleiche gibt oder irgendeinen adapter der ford händler meinte es gibt wohl nen anderen kabelsatz aber der lag bei preisen fuern neues radio.
>waere schoen wenn mir jemand helfen könnte da ich es sonst bald wegwerfe.
>gruss
>stephan

#2

hallo

wuerd ich gern machen dumm ist nur das mein vater nach dem gespraech die endstufe weggeschmissen hat (ihm gehört der wagen schlieslich;) hab mich nur an den kopf gefasst und mir jede bemerkung gekniffen.
meine hoffnung war das jemand die endstufe durch nen radioumbau nun noch rumliegen hat. bin ansonsten gerade am suchen ob es sie auch bei ford gibt das sound 2 soll ja laut geräte aufkleber nen ford 2007 sein bin gerade mal beim 1 2 3 durchgucken aber trotzdem nochmals rechtherzlichen dank.

gruss

stephan

#3

Hallo Stephan,
habe gerade bei EBAY eine Ford Endstufe unter der Nr. 1761949951 gesehen vielleicht ist das was.

Gruß JST

>hallo
>wuerd ich gern machen dumm ist nur das mein vater nach dem gespraech die endstufe weggeschmissen hat (ihm gehört der wagen schlieslich;) hab mich nur an den kopf gefasst und mir jede bemerkung gekniffen.
>meine hoffnung war das jemand die endstufe durch nen radioumbau nun noch rumliegen hat. bin ansonsten gerade am suchen ob es sie auch bei ford gibt das sound 2 soll ja laut geräte aufkleber nen ford 2007 sein bin gerade mal beim ebay durchgucken aber trotzdem nochmals rechtherzlichen dank.
>gruss
>stephan

#4

danke das wirds sein :wink:

gruss

stephan

>Hallo Stephan,
>habe gerade bei EBAY eine Ford Endstufe unter der Nr. 1761949951 gesehen vielleicht ist das was.
>Gruß JST
>
>>hallo
>>wuerd ich gern machen dumm ist nur das mein vater nach dem gespraech die endstufe weggeschmissen hat (ihm gehört der wagen schlieslich;) hab mich nur an den kopf gefasst und mir jede bemerkung gekniffen.
>>meine hoffnung war das jemand die endstufe durch nen radioumbau nun noch rumliegen hat. bin ansonsten gerade am suchen ob es sie auch bei ford gibt das sound 2 soll ja laut geräte aufkleber nen ford 2007 sein bin gerade mal beim ebay durchgucken aber trotzdem nochmals rechtherzlichen dank.
>>gruss
>>stephan