Hallo SGAF-Gemeinde,
nun gehöre ich auch zu EUCH. Nach langem Suchen haben wir uns für den hier entschieden. ![]()
Habe ihn für 13000,- mit Garantie + Winterreifen gekriegt. Ich weiß, etwas teuer, aber in der Gegend nichts vergleichbares da gewesen.
Sehr gepflegtes Fahrzeug, war auf eine Bank zugelassen. Innenraum sieht so aus, als wurde er NIE benutzt.
Habe gleich mal paar Fragen zu dem:
1.) Kann man anhand der FGN oder Ausstattungscodes sehen, ob es tatsächlich ein Trendline ist, wie ausgeschrieben? Weil, habe mal bei VW im Konfigurator nachgeschaut. Meiner hat z.B. Sportfahrwerk, Sportsitze, diese bestimmten Alufelgen und die Chromleisten ringsrum. Das sind alles Sachen die den Unterschied zwischen Trendline und Sportline ausmachen. Natürlich kann man zum Trendline das ganze Zeugs dazubestellen, nur wer macht das? Da nehme ich doch gleich die Sportline-Variante.
2.) Habe das MFD verbaut. Das spielt sicherlich keine MP3s ab, denke ich. Gibts da Möglichkeiten über z.B. CD-Wechsler (MP3-kompatibel). Habe gesehen, das der Wechsler (hab selber keinen) hinten in der Ablage oder so verbaut wird. Sind da von Werk aus Kabel verlegt? Oder muß man sie selber ziehen?
Danke erstmal.
mfG -Mirage-

8)