Empfehlung eines Tuners (ich geb nicht auf)

Hi,

ich will ja nicht nerven, aber einige haben doch erwähnt getunte Motörchen zu besitzen. Dabei hat doch bestimmt jeder pos. oder neg. Erfahrungen gesammelt. Ich suche auch einen „seriösen“ Tuner in der Nähe. Also postet mir doch mal Eure Erfahrungen.

Grüße
Wolfgang

Hallo,
>hat einer von Euch Erfahrungen mit wenning-motorsport-chips gemacht ?
>Bin immer noch auf der Suche nach einem seriösen Tuner in der Region NÜ/Fü/Er, also falls jemand einen Tip hat, bitte melden.
>Grüße
>Wolfgang

#1

Hallo,
ich habe gerade mit einem neuen Sharan auch das Tuning für den 115 PS TDI über Evotech (www.evotech.de)) bestellt. Mein VW-Händler ist sehr zufrieden damit und es gibt auch 2 Jahre Garantie oder 100000km. Dies war für mich wichtig, das es sich um einen Leasingwagen handelt.

Gruß,

Michael

#2

>Hi,
>ich will ja nicht nerven, aber einige haben doch erwähnt getunte Motörchen zu besitzen. Dabei hat doch bestimmt jeder pos. oder neg. Erfahrungen gesammelt. Ich suche auch einen „seriösen“ Tuner in der Nähe. Also postet mir doch mal
Eure Erfahrungen.

Hallo,

ich hab das Chip-Tuning von Wolf in meinem Galaxy 8/01 85kw tdi pd. Bin sehr zufrieden. Drehmoment satt, Verbrauch sinkt bei entsprechender Fahrweise (Drehmoment nutzen) und man hat reichlich reserven beim überholen. ich würde es auf jedenfall wieder machen.

ciao andy

>Grüße
>Wolfgang
>Hallo,
>>hat einer von Euch Erfahrungen mit wenning-motorsport-chips gemacht ?
>>Bin immer noch auf der Suche nach einem seriösen Tuner in der Region NÜ/Fü/Er, also falls jemand einen Tip hat, bitte melden.
>>Grüße
>>Wolfgang

#3

>>Hi,
>>ich will ja nicht nerven, aber einige haben doch erwähnt getunte Motörchen zu besitzen. Dabei hat doch bestimmt jeder pos. oder neg. Erfahrungen gesammelt. Ich suche auch einen „seriösen“ Tuner in der Nähe. Also postet mir doch mal
>Eure Erfahrungen.
>
>Hallo,
>ich hab das Chip-Tuning von Wolf in meinem Galaxy 8/01 85kw tdi pd. Bin sehr zufrieden. Drehmoment satt, Verbrauch sinkt bei entsprechender Fahrweise (Drehmoment nutzen) und man hat reichlich reserven beim überholen. ich würde es auf jedenfall wieder machen.
>ciao andy
>>Grüße
>>Wolfgang
>>Hallo,
>>>hat einer von Euch Erfahrungen mit wenning-motorsport-chips gemacht ?
>>>Bin immer noch auf der Suche nach einem seriösen Tuner in der Region NÜ/Fü/Er, also falls jemand einen Tip hat, bitte melden.
>>>Grüße
>>>Wolfgang
Hallo andy
hab mir deine seite angeschaut, erbitte information zu verchromten spiegeln
danke Gruß Ralleff

#4

>Hallo andy
>hab mir deine seite angeschaut, erbitte information zu verchromten spiegeln
>danke Gruß Ralleff

Hab ich leider noch nicht geschaft. Es soll von inpro Blenden geben, keine Ahnung ob das gut aussieht. Vielleicht kann man auch was anderes machen?! Muß mal meinen Onkel nerven, der arbeitet in einer Galvanikbetrieb. Sobald ich was weiß schreib ich es ins Forum.

Ciao Andy