Elektronik totalausfall im Ali

Hallo liebe Gemeinde,

dieser Beitrag könnte Euch interressieren,wenn Ihr während der Fahrt durch klappernde Relais und blinken aller
Lämpchen wachgerüttelt werdet,und Euer geliebtes Fahrzeug dann auch noch stehen bleibt.
Dieses ist bei mir öfters passiert.Zündschlüssel neu gedreht,und die Fahrt konnte weiter gehen.In der Werkstatt
wurde eine neue Batterie eingebaut,und ein paar Wochen war auch alles o.k…Dann kam das Problem wieder.Da ich aber
durch einfaches Neustarten weiterfahren konnte hatte ich mich damit aber schon abgefunden.
Bis es einmal nicht mehr funktionierte.Der Wagen machte kein Lebenszeichen!!Durch Zufall konnte der Fehler in der
Werkstatt gefunden werden.Es war das Hauptmassekabel.Es war unter dem aufgepressten Schuh so korriediert,dass kein
Kontakt mehr gegeben war.Die Reparatur belief sich auf ca.80€