Elektrische Schiebetür Seilzug/Antriebseinheit rechts defekt

Hallo,
ich habe gerade die Antriebseinheit der rechten (also Beifahrerseite) Schiebetür ausgebaut, nachdem die Tür komplett blockiert war (Kurzversion :slight_smile: ). Nach öffnen der Seilzug-Rolle zeigte sich, dass sich die Züge um das Zahnrad gewickelt hatten, leider nicht mehr zu gebrauchen.
Hat jemand eine Idee/Tipp, ob es irgendwo ein Ersatz-Kit für die Seile gibt? (vermutlich nicht)
Ich würde auch die ganze Einheit tauschen, finde aber nirgendwo eine gebrauchte oder neue Antriebseineheit für die rechte Seite (7N0843385AF), die Teilenummer scheint bei den Teilen für rechts/links identisch, mir wurde aber gesagt, dass es dennoch Unterschiede gibt.
Falls jemand einen Tipp hat, freue ich mich, sonst muss ich das Teil wohl beim Freundlichen ordern…
HG, Tomatic

Falls jemand das gleiche Problem hat:
Die Teile sind für beide Seiten identisch. Der Seilzug kann nicht getauscht werden, man muss den kompletten Antrieb tauschen, der neu 570€ kostet. Gebraucht habe ich jetzt einen für 150 gekauft.
Die Teilenummer hat sich im Lauf der Jahre übrigens offenbar mehrfach geändert, was die Suche nicht einfacher macht :wink:
Nach dem Tausch ist eine Grundeinstellung mit VCDS erforderlich.