Elektrische Schiebetür links öffnet nicht

Hallo,
ich hatte letzte Woche eine defekte Batterie, die wurde ausgetauscht. Jetzt funktioniert die linke Schiebetür nicht mehr elektisch. Die Schiebetür recht funktioniert.
Außerdem funktionieren links (vorne und hinten) die elektr. Fensterheber nicht mehr richtig: Bislang sind die komplett hoch- oder heruntergefahren, wenn ich den Schalter einmal kurz gedrückt habe. Jetzt muss ich den Schalter festhalten, damit die Scheiben rauf oder runter fahren.

Mein dringendsten Problem ist aber die Schiebetür. In der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, dass es eigene eigene Sicheurng für die Schiebetür links gibt. Die Sicherung soll im Gepäckraum sein. Ich finde allerdings keinen Sicherungskasten im Gepäckraum.
Kann mir jemand weiter helfen:
a) wo ist der Sicherungskasten im Gepäckraum?
b) oder kann es ein anderes Problem sein
c) kann es sein, dass das Verhalten der Fensterheber mit den Problemen der Schiebetür zusammenhängt?
Anmerkung: Ich bin kein Schrauber. Eine Sicherungs würde ich gewechselt bekommen, alles weitere hört sich nach Werkstatt an. Aber das ist hier auf dem Dorf immer etwas umständlich :slight_smile:
Vielen Dank und viele Grüße
Mark

Hallo Mark2007

Willkommen im Forum.

So kannst Du die Fensterheber neu anlernen

So wird die Schiebetür angelernt.

Cu
redjack

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.