Elektrik Probleme Zuheizer und beheizte Windschutzscheibe

Moin moin,

ich hoffe Ihr könnt mir bei der :evil: Elektronik weiterhelfen, ich selber sehe da nicht immer durch. In Zuheizer schalten AN/AUS/Automatik mit Kontroll-Leuchte gibt es ja einen Schaltplan. Aber wo im AUto da jetz was verbaut ist? :smoke:

1)
Nach Reinigung der stark gealterten Sicherung der WSS kommt dort wieder Strom an. Allerdings
Kabel schwarz nur 11,8V
Kabel Schwarz/weiß 0,6V
Kabel blau/weiß 0,0V
(egal ob Motor aus/Zündung/Motor an).

Meine Batterie leistet aktuell aus dem Stand 12,84V
Habe auch die stark korrodierten Kontakte und Pole an der Batterie gereinigt/ersetzt.

Ich habe keine Ahnung vom Leitungsplan. An welchen Stellen Stellen kann ich nach Anschlüssen schauen? Ich möchte ungern alle Kabel „rausreißen“ ohne zu wissen wo die herkommen.
Das Relais kann ich in keinem :smiley: Aggregatzustand :smiley: klicken hören.

2)
Wenn ich den Zuheizer bei eingeschaltetem Motor via Schalter aktiviere, schmilzt die Sicherung Nr.3. Bei zündung an passiert erstmal nüscht.

Leitungen zum Schalter (richtig verkabelt) und zum Zuheizer i.o. Alles gegen die Pole der Batterie gemessen.

Aktuell ist es also ein „Blinker- und Klimatronik-deaktivierenschalter“ :-k

Grüße.