Hallo Leute,
bin mal wieder hier und hab nach meiner tollen Erfahrung vor wenigen Monaten mit dem Forum die Hoffnung daß ich hier wieder ne Lösung finde …
War vor Kurzem in Italien, da ist mir das Beifahrerfenster eingeschlagen worden. Es wurde versucht mit einem Stemmeisen oben am Rand der Scheibe anzusetzen, dabei ist auch der Alurahmen um das Fenster herum verbogen worden. Keine Ahnung ob der Idiot damit die Scheibe nach unten schieben wollte, Tatsache ist, daß die Werkstatt eine neue Scheibe bestellte und beim Einbau dann festgestellt wurde, daß ein Ansatzstück am Fensterheber (weißes bzw. grünes Plastik) abgebrochen ist. Es war keine Zeit mehr zum Bestellen, daher wurde die Scheibe ein und der Fensterheber ausgebaut. Momentan also ohne Funktion. Jetzt war ich in der Werkstatt, da hieß es, daß es solche Repair-Kits (also nur das Ansatzstück an der Scheibe) gibt, aber nur für den Golf, nicht für den Sharan (Galaxy). Ich müsste schon den kompletten Fensterheber (ohne Motor) austauschen lassen.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch ne Ahnung ob und wo ich so ein Teil vielleicht doch beziehen kann ?
Ich mache nachher noch ein Foto und stell es dann hier rein, ist vielleicht besser.
Bis nachher
Thomas