Einstiegsbeleuchtung

Ich möchte in meinen Sharan 6/2001 die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.Hat das jemand schon gemacht???
Liegen die Kabel in den Türen schon oder muß ich Kabel legen.Habe leider im Forum nichts gefunden.

#1

Hallo Ich hatte die selbe Idee bei meinem Sharan 04/99 und ich muste feststellen wo VW keine Birne hinbaut ist leider auch kein Kabel sch…
Ich muste die Kabel neu verlegen.
Tschüß aus Hamburg
Jake Sharan 04/99 TDI 60 tkm autom. HH

>Ich möchte in meinen Sharan 6/2001 die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.Hat das jemand schon gemacht???
>Liegen die Kabel in den Türen schon oder muß ich Kabel legen.Habe leider im Forum nichts gefunden.

#2

Beim neuen Sharan sieht es übrigens genau so aus …
Wobei als besonder Leckerbissen auch noch die Verkabelung der Türdurchführung fehlt …