Einbauanleitung GRA

Geschrieben von Ralf am 01. August 2002 13:25:37:

Hallo zusammen!
Mit viel Interesse habe ich die Beiträge zum nachträglichen Einbau einer GRA gelesen. In der neuesten GUTE FAHRT ist auch zu diesem Thema ein Artikel. Ich möchte jedoch bevor ich in die Werkstatt gehe, mir etwas „Hintergrundwissen“ anlesen und mich vorab informieren, ob die GRA auch bei einem Benziner mit Automatik nachzurüsten ist.
…und was zum Teufel ist E-Gas (woran erkenne ich das?) was Vollgas ist, weiss ich…
Jetzt meine Frage:
Bei dem Nachrüstset ist eine Einbauanleitung beigefügt. Hat jemand ein solches Set verbaut und kann mir in welcher Form auch immer (gescannt, gefaxt, kopiert) die Anleitung zukommen lassen?
Oder hat sogar jemand in einen Benziner mit Automatik ein GRA eingebaut und kann mit Tipps geben?

Vielen Dank für Eure Bemühungen
SHA 2.0 Highline Automatik 9/2000 GG
(ich denke das letzte Kürzel steht bei Euch für das Kennzeichen ???)

#1

Geschrieben von Ralf am 01. August 2002 13:29:58:

Als Antwort auf: Einbauanleitung GRA geschrieben von Ralf am 01. August 2002 13:25:37:

Vergesslichkeit…

e-Mail:
Fax:06151-18846215