Einbau Clarion MAX668RVD + NAX963HD

Hallo,

ich werde mir kurzfristig einen :vw: Freestyle 2,0 TDi DPF bestellen. Das Original MFD überzeugt mich nicht wirklich und ich bin bei der Recherche nach einem vernünftigen Multimedia-Navi auf die DVD-Festplatten-Navi-Kombination von Clarion MAX668RVD + NAX963HD gestoßen. Der Preis von € 2.499,00 komplett im Set zzgl. Einbau, BT-FSB, Anschluss-kabel für iPod Video und Adapter (CAN-Bus u.ä.) ist für mich i.O. Den Einbau würde mein :slight_smile: sogar übernehmen und die Gesamtkosten würden sogar über die VW-Bank zu super günstigen 0,9 % mitfinanziert werden.

Meine Fragen:

Kennt jemand das System. Mein erster Eindruck im Laden war ja sehr gut. Gibt es hierzu Praxis-Erfahrungen?

Da meine Vordersitze drehbar sein sollen, bin ich mir nicht sicher, ob das HDD-Navi unter dem Fahrer-/Beifahrersitz verbaut werden kann? Gibt es außer dem Handschuhfach noch andere geeignete Einauorte für Geräte dieser Größe (die Maße sind 205 x 29 x 160 / BHT in mm).

MfG und vielen dank im Voraus.

Carsten

der Preis ist völlig Okay, mein letzter stand war das es teurer war, jut das waren auch keine Set preise.

ich kenne das Gerät aba leider nur aus dem Laden, wenn nicht damals der humense Preis gewesen wäre hätte ich mit Sicherheit dieses Radio gekauft, so habe ich das Pioneer Avic-X1R gekauft …

Nach meiner Meinung ist die DVD-Festplatten-Navi-Kombination das beste was es zu zeit auf dem Markt gibt, der vorteil ist wenn du von DVD zum Navi wechseln möchtest, nur ein Knopf drücken mußt, ich leider muß die DVD`s dazu auch wechseln - naja so tragisch ist es ja nu auch nicht …

Mensch besser gehst doch nicht, nur würde ich nicht den Einbau vom :smiley: machen lassen…

Ich würde mir ein separates Unternehmen suchen die sich auf so was spezialisiert haben. Die Leute bauen so was bestimmt öfter ein als der :smiley: und kennen sich bestimmt besser damit aus - wir wissen ja alle was der :smiley: in der Hinsicht so drauf hat … #-o

mfg sagt mokabaer