Einbau Becker Travel-Pilot

Hallo Gemeinde,

wer von Euch hat schon mal einen Travel-Pilot eingebaut?
Ist das schwierig?
Wo habt Ihr die GPR-Antenne hingesetzt?
Wie wird das Kabel dorthin geführt?

Im vorraus vielen Dank

VAN

#1

Na wat denn nu???

Becker Navi oder BP Travel Pilot???

Marc

#2

>Na wat denn nu???
>Becker Navi oder BP Travel Pilot???
>Marc

Hallo Marc,
SORRY !!!
War scheinbar geistig vollständig umnachtet!!!

Becker Traffic Pro, und das andere soll übrigens GPS-Antenne heißen.

Im voraus vielen Dank,

VAN

#3

Hi VAN,

ich habe mein Traffic Pro selbst eingebaut, ist eigentlich kein Problem, du musst nur die Anschlüsse des Stromsteckers entsprechend umpinnenund, ganz wichtig, die K-Leitung aus dem vorhandenen Stecker auspinnen und sauber isoliert weglegen.
Die Antenne habe ich (dank eines Tipps eines netten Forumteilnehmers) unter die Verkleidung die neben dem rechten Lautsprecher ist gelegt, dort braucht man nicht zu kleben da es eine Magnetfußantenne ist und dort Blech ist.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du dich ja noch mal melden.

Gruß Marc Sha 03/02 PD 85 KW

#4

Marc,

Danke Dir.
Werde mir das Ding zum Wohle meiner Frau anschaffen…

CU

VAN

>Hi VAN,
>ich habe mein Traffic Pro selbst eingebaut, ist eigentlich kein Problem, du musst nur die Anschlüsse des Stromsteckers entsprechend umpinnenund, ganz wichtig, die K-Leitung aus dem vorhandenen Stecker auspinnen und sauber isoliert weglegen.
>Die Antenne habe ich (dank eines Tipps eines netten Forumteilnehmers) unter die Verkleidung die neben dem rechten Lautsprecher ist gelegt, dort braucht man nicht zu kleben da es eine Magnetfußantenne ist und dort Blech ist.
>Wenn Du noch Fragen hast kannst Du dich ja noch mal melden.
>Gruß Marc Sha 03/02 PD 85 KW