Ein Leuchtmittel Nummernschildbeleuchtung ersetzt

Datum: 26.01.2014
Kilometerstand: 211.654
Kosten: 2€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: Seat Alhambra Signo
Motor: TDI PD 96KW/130PS - 1896cm³ - ASZ

Heute habe ich das o.g. Leuchtmittel ersetzt. Der Preis bezieht sich auf ein Doppelpack aus’m Supermarkt. Habe also noch ein Birnchen in Reserve.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das linke innere Rücklicht mal wieder Aquarium spielt. Das Ding hatte ich ja mal während der Garantiezeit als undicht reklamiert. Ist wohl damals vom Freundlichen nur geklebt worden. Es ist seit geraumer Zeit wieder undicht. Ich hatte vor Jahren unten links schon mal ein winzig kleines Loch in die Ecke gebohrt. Das war mittlerweile verstopft. Habe das wieder gesäubert -> läuft!

#1

und dieses schöne Rücklicht kost 60 EUR beim :slight_smile:
meines platzte neulich auch afu wie eine Würstchendose…

#2

Moin,

die Kutsche soll bald weg. Es wird repariert, was zu reparieren ist. Wenn es aber mit der kleine Bohrung getan ist, dann bleibt die Lampe drin.

Traurig nur, dass der Freundliche das damals nicht ersetzt hat.

Gruß
M