Eberspächer aufrüsten

Hi, ich bin neu in dem Forum und starte gleich mit einer Euch wohl allzu sehr bekannten Frage:

Ich möchte meinen Zuheizer mit Original Eberspächer aufrüsten. Taugt dass System oder hat jemand eine besserer Idee? :-k

Bei 1 2 3 kostet der Satz derzeit 170 Euronen statt 320 Euro von Eberspächer. :seat:

#1

schau doch mal in den workshop…

sonst würd ich sagen den eberspächersatz + gebläseeinschaltverzögerung…=perfekt

#2

+ TP5 Luxus perfekt 8)

#3

oder so :wink:

#4

Kann mir jemand die Einbauanleitung von Eberspächer zumailen? Das wäre super. :seat:

#5

Und wohin?

Ciao,

Gerhard

#6

Hi,

kann billyboy nur zustimmen. Fernbedienung und Lüftungssteuerung sind eine tolle Lösung.

Die TP 5 ist ein super Teil, inkl. Einbau sind 900 Teuros aus dem Ziegenleder fällig.

Für 640 Teuros als Standardlösung inkl. Einbau (ohne Lüftungsfunktion), nur Heizung mit 3 Startzeiten über die Uhr.

Preise sind vom Dienst der Batterie deren Namen bekannt ist. Werbung soll es nicht sein!

Gruß erno

#7

Angekommen?

Ciao,

Gerhard