DVD hinten sehen lassen

Geschrieben von janner am 17. Juni 2002 12:04:43
moin,
ich habe einen DVD-Player, welcher über 12Volt angetrieben wird, also im Auto genutzt werden kann. Nun suche ich eine preiswerte Variante eines Bildschirmes (TFT) oder sowas,
die in die Kopfstützen eingebauten Bildschirme sind mir eigentlich zu teuer für drei - vier mal Nutzung ( Urlaubsfahrten ) im Jahr.
Also hat jemand eine Idee ? janner

#1

Geschrieben von mavo am 17. Juni 2002 12:30:13

Hallo Janner !
Ich bin auch auf der Suche nach einer preiswerten und flexibelen Möglichkeit DVDs mobil (nicht nur im Auto) betrachten zu können. Für den Monitor hätte ich eine Lösung:
Den TFT Fernseher LCD-5604 von Roadstar mit 14cm Bildschirmdiagonale, AV Eingang, 12V & 230V Netzteil und Tuner (!)
Gibt es bei Conrad für 255,- Öro
Allerdings fehlt mir noch ein guter und preiswerter 12V fähiger DVD Player, möglichst RC frei und mit SVCD Wiedergabe.
Welchen DVD Player hast du ?
mavos Sharan Seite

#2

Geschrieben von janner am 17. Juni 2002 13:49:01
Hallo Janner !
Ich bin auch auf der Suche nach einer preiswerten und flexibelen Möglichkeit DVDs mobil (nicht nur im Auto) betrachten zu können. Für den Monitor hätte ich eine Lösung:
Den TFT Fernseher LCD-5604 von Roadstar mit 14cm Bildschirmdiagonale, AV Eingang, 12V & 230V Netzteil und Tuner (!)
Gibt es bei Conrad für 255,- Öro
Allerdings fehlt mir noch ein guter und preiswerter 12V fähiger DVD Player, möglichst RC frei und mit SVCD Wiedergabe.
Welchen DVD Player hast du ?
siehe click.gif geht soweit ganz gut

#3

Geschrieben von Steffen am 17. Juni 2002 13:53:45
Hallo Mavo,
vielleicht ist folgender Link von Interesse:
www.lik-sang.com/catalog/product_info.php?category=121&products_id=1891&
Falls Du dann das MM-System komplett funktionsfähig hast, wäre ich an Deinen Erfahrungen interessiert.
Steffen
Alh 85kW PD, 12/00, LM