DVD an einen MFD via Dietz 1412 anschließen

bilderberg18 bilderberg18
Themenstarter

hallo leute habe ein kleines problem erstmal zu den daten ich fahre einen SHARAN SPECIAL mit REAR SEAT ENTERTAMINT
die bezeichnung des DVD PLAYER ist VISTEON MB-8000 forne habe ich ein MFD jetzt wollte ich mittels eines DIETZ 1412 adapter die beiden sachen verbinden um auch vorne videos bzw
kobsole zu spielen jetzt habe ich die sachen da alles ausgebaut habe aber auf der rückseite meines DVD PLAYER keine cinch
anschlüsse sondern nur anschlüsse wie bei den vw radieos I 10 polig II 8 polig III 8 polig die beiden 8 poligen stecker sind
beleget der 10 polige nicht meine frage jetzt wie schliesse ich das nun an
der dietz adapter hat ja nur cinch anschlüsse mein dvd nicht
oder gibt er einen adapter der auf der einen seite 10 polig ist und auf der anderen cinch in form von zwei audio und einem video
anschluss hat

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ps: am dietz sind drei lose kabel in ROSA SCHWARZ ROT das müssten DAUERPLUS SCHALTPLUS MASSE sein aber welcher ist was wäre meine frage die müssen ja irgendwie hinten am MFD an den 20 poligen stecker gehängt werden oder ??

wäre die belegung richtig MASSE pin 3 DAUERPLUS pin 16 SCHALTPLUS pin 6 ???

Selbst nachdem ich diesen Beitrag dreimal durchgelesen habe, verstehe ich das Problem immer noch nicht wirklich. Kann mir das jemand bitte übersetzen?

LG
Don

@ Themenstarter

Punkt und Komma wären nicht schlecht…