Mahlzeit,
Ich liege gerade unterm Alhambra und baue mein FK Gewindefahrwerk ein. An der VA alles klar und keine Probleme.
Die HA bereitet mir etwas Kopfschmerzen.
Ich bin davon ausgegangen dass der Verstellen / die Gewindehülse nach unten auch den Achsschenkel kommt, dann die Feder drüber?!
Die Gewindehülse passt aber aber nicht auf den Stummel des Achsschenkel weil der Ansatz / Verdrehschutz der Feder I’m Weg ist.
Kommt die Gewindehülse oben über die Feder? Dann müsste ich die Feder so einbauen, dass der Aufdruck der Nummer auf dem Kopf steht?
Ich bitte um schnelle Rückmeldung da mein Ali auseinander gebaut auf der Bühne steht und ich den morgen wieder benötige.
Top danke! Ich habe Google auch schon gefragt aber so eine deutliche Antwort habe ich nicht bekommen.
Die Gewindehülse passt aber nur extrem schmatzig / sehr stramm auf die obere Aufnahme der Feder der Karosserie. Ich kann mir kaum vorstellen dass das so sein soll.
Die werde ich das nie wieder runter bekommen und dann auch noch ohne Gummiauflage dazwischen?!
Ich befürchte, ich muß hinten wieder original einbauen und morgen mal bei FK anrufen…
Das ist eine andere Geschichte….mein 2001er A4 B5 Quattro hat von mir auch ein Original S4 Sportfahrwerk bekommen….1,5cm tiefer minus 1cm zusätzlich per Tieferlegung durch Federteller
Fährt wie auf Schienen aber immer noch komfortabel