Drehzahlbegrenzer tdi-Motor

Geschrieben von Rudi am 28. Januar 2002 13:09:49
Hallo,
weiß jemand, wie man den Drehzahlbegrenzer (6.Gang, 3.650 U/min) überlisten
kann? Fahrzeug: Ford Galaxy 1.9 tdi, Bj. 04/2001.
Im voraus schon mal besten Dank.
Rudi

#1

Geschrieben von siggi am 30. Januar 2002 19:48:58
Hallo,
weiß jemand, wie man den Drehzahlbegrenzer (6.Gang, 3.650 U/min) überlisten
kann? Fahrzeug: Ford Galaxy 1.9 tdi, Bj. 04/2001.
Im voraus schon mal besten Dank.
Rudi
MIT CHIP TUNING CA:500 EURO (auch bei mir erhältlich)Den Einbau kann jeder selbst durchführen
durchführen
Gruß Siggi

#2

Geschrieben von uli am 30. Januar 2002 20:21:40
MIT CHIP TUNING CA:500 EURO (auch bei mir erhältlich)Den Einbau kann jeder selbst durchführen durchführen
CHIP -Tuning kann jeder selbst durchführen ?!
Verwexelst Du da nicht diese komischen Tuning-Zwischenstecker mit Chip-Tuning?(passiert denen, die die Stecker verkaufen öfter…)
Die Stecker tauchen regelmässig bei 1 2 3 auf, lagen dort meist um 250,-DM!
Uli.

#3

Geschrieben von Harald S am 31. Januar 2002 09:47:42
Hallo,
weiß jemand, wie man den Drehzahlbegrenzer (6.Gang, 3.650 U/min) überlisten
kann? Fahrzeug: Ford Galaxy 1.9 tdi, Bj. 04/2001.
Im voraus schon mal besten Dank.
Rudi
MIT CHIP TUNING CA:500 EURO (auch bei mir erhältlich)Den Einbau kann jeder selbst durchführen
durchführen
Gruß Siggi

schau mal unter: click.gif dieser Meinung dort kann ich nur voll zustimmen.
Tuning mittels Veränderung der Drehzahlbegrenzung ist unseriöser Fusch. Die Spritzölung der Kurbelwelle ist schon beschissen genug.