Bei meinem Ghia sind die Ledersitze leider nicht drehbar (wobei ich es auch nicht zu sehr vermisse).
Bei meinem Ghia sind die Ledersitze leider nicht drehbar (wobei ich es auch nicht zu sehr vermisse).
…bei Ford etwas serienmäßig was man nicht unbedingt braucht …
Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal es in der Aufpreisliste aufgeführt ist!
Gruß
Jo, passt. Habe ich auch drin und noch nie gebraucht.
Ich vermute auch das die eh nicht alzu stabilen Sitzbefestigungen durch das Drehgestell noch wabbeliger werden, zumindest nach einiger Zeit.
Tatsache! Der Galaxy Trend hat Drehsessel drin. Hätte ich es nicht gerade ausprobiert, hätte ich es für einen Scherz gehalten.
Hy,
also im Prospekt sind die Sitze beim Galaxy Ghia als drehbar ausgewiesen.
Allerdings werden seit März 2005 nur noch starre Sitze geliefert und dafür andere Extras wiederum aufpreisfrei eingebaut ( verchromte Dachreling?)
Gruß
Bodo
Uuuups!! Du hast eingebaute Fernsehsessel und hattest keine Ahnung ??
Schau mal in deine Bedienungsanleitung und du wirst noch ungeahnte Möglichkeiten entdecken
@ OLchi
In einer Bedienungsanleitung stehen meistens alle Optionen erklärt und da wäre ich das Kapitel „Drehbare Sitze“ wegen „brauch ich nicht, hab
ich nicht“ sicher übergangen. Außerdem habe ich eine chronische Abneigung gegen Bedienungsanleitungen.
@dieselsme
ok,ok, 8) …muß gestehen, dass ich auch mal fast unseren CD-Player geschrottet hätte und Frau meinte: Schau doch mal in die Bedienungsanleitung [-X …Ich: [-( das ist doch was für Brötchenüberderspüleaufschneider #-o
Nunja…ich hatte die Transportsicherung vergessen (ichhasseeswennsierechthat)
… :-k ich hab erst hier im Forum erfahren, dass ich einen Zuheizer habe
Ach ja, um beim Thema zu bleiben, der Ali Gran Via hat auch serienmässig Leder-Fernsehsessel
Bei meinem Ghia sind sie auch drin, ob allerdings serienmäßig kann ich nicht sagen, da nicht erster Besitzer.