Drehkonsolen aus SGA I auch für II geeignet?

Hallo,

Ich habe gerade in der Bucht Drehkonsolen zum Verkauf stehn und sollte in Erfahrung bringen, ob die Konsolen auch unter die Sitze aus SGA2 passen. Ich rate mal ja, aber weiss das zufällig jemand?

mfg

#1

Hi Iki!

Vielleicht hilft Dir das: click.gif

#2

oh Mann, hab ich ein Gedächtnis :smiley:

Danke für den Hinweis, ich hatte ganz vergessen, dass ich das schonmal gefragt hatte.

Schlauer macht mich das aber nicht :cry:

#3

Die Teilenummern von Wolfgang sind für die SGAII, schau doch einfach ob deine Nummer gleich sind, wenn ja dann passt es.

Der Tom ist wie ein Elefant, er vergisst nie :lol: Übereinstimmungen sind rein zufällig :lookup:

#4

Bei meinem dicken Kopf ist es einfach sich etwas zu merken… :mrgreen: 8) :wink: :wink: :wink: