Div.Zubehör

Geschrieben von Gregor am 22. Februar 2002 15:02:51
Hallo Leute,
seit ich nun seit ein paar Wochen meinen Galaxy habe lese ich hier immer eifrig mit, Super Forum.
Ich bin jetzt eben über ein Posting weiter unten auf ein Navi-Forum (www.navi-forum.net)) und darüber auf einen Shop gestossen, der jede Menge Zubehör für Galaxy, Sharan und Alhambra anbietet.
Unter anderem auch eine TMC-Nachrüstung für mein Navi, habe ich mir gleich bestellt :slight_smile: Ford, naja die tun ja nix.
Ich habe da aber auch CD-Wechsler Nachrüstungen recht günstig gesehen , Ford will ja fast 500,-€ für den Wechsler mit Halterung für`s Navi haben, das wird wohl die nächste Investition.
Gruß Gregor

#1

Geschrieben von VK am 23. Februar 2002 09:37:49

#2

Geschrieben von Michael G. am 23. Februar 2002 10:47:50
Er heißt, bzw. Du findest ihn unter click.gif . click.gif ist gleichzeitig Sponsor des o.g. Forums und hat im Online-Shop einen Bereich der sich u.a. speziell mit der Aufrüstung der werkseigenen Navi-systeme beschäftigt (MP3, CD, TV etc.), aber auch der konventionellen Anlagen.
Gruß Michael