Discover Media 2. USB

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Sharan von 2017 mit dem Discover Media gekauft.
Leider hat er nur eine USB Buchse.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Anleitung wie man eine 2. Buchse einbauen kann.

Vielleicht hat das hier schon jemand gemacht.
Gefunden habe ich leider nichts.

Vielen Dank

Lg Sven

Ist das ähnlich wie hier beim 7er Golf?

Danke für die Antwort. Für andere Modelle habe ich Anleitungen gefunden z.B. auch für den Bulli.
Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit die Teile bzw. die Vorgehensweise übereinstimmen.

Daher meine Frage, ob jemand da schon beim Sharan Erfahrung hat. Ich bin da nicht ganz so der Bastler.

Die Automobilkonzerne verwenden wo sie nur können Gleichteile.
Allein deren Gewinnmaximierungsbestreben hebt deine Erfolgschancen mit Anleitungen anderer Modelle in den hohen zweistelligen Bereich.
Und wenn du dann noch die erste Anleitung für den Sharan schreibst, sind hier natürlich alle super happy.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.