Der Koloss schwächelt

Der Koloss schwächelt:

#1

>Der Koloss schwächelt:

#2

GO HOME

#3

GO HOME

#4

>Der Koloss schwächelt:

#5

Du bidt sooo dämlich, dich müste man in die Tonne trete!

#6

>Du bidt sooo dämlich, dich müste man in die Tonne trete!

Wenn man schon zu doof ist richtig Deutsch zu schreiben, sollte man es lieber lassen. Kannst ja dorthin auswandern und uns in Ruhe lassen.

Dies ist ein Auto Forum und keine politische Veranstaltung. Oute Dich doch mit deiner e-mail Adresse, damit wir Dich sperren können.

#7

Ey Mike, Du scheinst das mit dem Autoforum immer noch nicht begriffen zu haben!!! Bleib bei Schraubenschlüssel und Reparaturanleitung und Abuse dieses Forum nicht für politische Stimmungsmache. Sollte Dir dies nicht gelingen dann streich die URL von SGAF einfach aus Deinen Favoriten und lass uns einfach in Ruhe! (Ich hoffe hiermit im Namen aller Stammposter gesprochen zu haben!!!)

#8

vermutlich ist hier jede antwort schon zuviel. Der Knallkörper postet das auch in zig anderen Foren und schaut warscheinlich nie wieder hier rein, weil ihn die antworten gar nicht interessieren. da hilft nur ignorieren und löschen …

#9

Da irrst du dich.
Ich schaue ständig wieder rein und bin entsetzt über soviel Aggresivität, Ignoranz und Unwissenheit.

#10

>Ich schaue ständig wieder rein und bin entsetzt über soviel Aggresivität, Ignoranz und Unwissenheit.

Ignoranz nenne ich, wenn jemand als Gast staendig und trotz wiederholter Unterlassungsaufforderung völligen Off-Topic-Kram verbreitet. Als Gast eines Forums sollte man sich an gewisse Regeln halten (dazu gehoert allerdings auch die Verwendung eines gewissen Tonfalls).

Aggressivitaet wird durch genau dieses provokante Verhalten erzeugt, irgendwann ist das Mass voll.

Unwissenheit waere z.B., hier solchen Kram zu posten, ohne zu wissen, dass es nicht erwuenscht ist. Also fuer Dich keine Ausrede.

Also eine freundliche Bitte und Aufforderung: unterlasse bitte das Posten dieser komplett off-topic Themen und die staendigen Aufforderungen, Webseiten mit Themen zu besuchen, die absolut nichts mit Sharan/Alhambra/Galaxy zu tun haben.

Ich denke, ich spreche im Namen der meisten (Stamm-)User dieses imho aussergewoehnlich kultivierten und guten Forums.

devorsichtshalbermalinseinerDateikistenachcontramailmuellsucht…
NDausTue

#11

>Da irrst du dich.
>Ich schaue ständig wieder rein und bin entsetzt über soviel Aggresivität, Ignoranz und Unwissenheit.

Nein, DU IRRST !!!
Aggresivität wird nur durch Postings wie Deines in dieses Forum gebracht !
Siehe das Posting von „Sabine“ (oder wie der Kerl heisst …)
Ansonsten herrscht hier seit jahren ein sehr kultivierter Umgangston.

Und woher willst du wissen das wir „ignorant und unwissend“ sind ?
Die meisten Forenteilnehmer sind erwachsen und haben eine konkrete politische Meinung, die sie auch kundtun -
Aber nicht in diesem Forum !!!
Dazu gibt es hunderte andere.
Versuche es doch mal mit irgendwelchen Anarcho oder Glatzen Foren !
Dort wirst du wahrscheinlich weitaus „qualifiziertere“ Antworten auf deine Postings bekommen !

Ein letzter Gruß von
Dr.EVIL
(Meine Frisur hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tuen)
:wink:

#12

Solche Besserwisser gibt es immer wieder.
Einfach ignorieren das ärgert die am meisten