seit ein einigen Tagen gibt meine Fahrertür beim öffnen ein fürchterliches knarr-Geräusch von sich , als ich dann zur Inspektion war teilte ich es dem Freundlichen mit , der mich dann damit beruhigte das bei der Inspektion alles abgeschmiert wird . Tatsächlich war danach auch das knarren weg , aber leider nur für ca. 2 Wochen , jetzt ist es wieder da . Also wieder ab zum Freundlichen , der sich nun die Tür genauer ansah , mit dem Ergebnis das das Türfangband mit der in der Tür eingesetzten Mechanik defekt sein könnte . Nun wurde ein neues Türfangband bestellt , am Donnerstag soll es eingebaut werden . Hat damit schon jemand Probleme gehabt ?
Also, das einzige Problem, das auch mit Knacken einhergeht, das ich kenne: Die Torx-Schrauben am Türfangband, die in der Tür stecken, lösen sich sehr gerne. Hatten schon viele hier.
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe , aber dies scheint wohl nicht das Problem zu sein , denn ich hatte bevor zum Freundlichen gefahren bin selber nachgesehen . Das knarren tritt auch nicht bei jeden Türöffnen auf , habe ich die Tür erst einmal geöffnet geht es gut , wird die Tür erst wieder nach einigen Stunden geöffnet passiert es wieder .