Deckel vom Fach im Kofferraum rechts

Super vielen Dank das hilft.
Mal ne andere Frage suche die Kofferraumverkleidung hinten rechts den Deckel vom Fach. Hat jemand ne Teilenummer?

Das ist ein Fall für den Verwerter.

Ja das ist klar, finde nur leider auf ebay und co nix. Deswegen die Frage nach der Nummer.

Den Deckel gibts nicht einzeln… ist das komplette Fach. Müsste 7M7868852 sein wenn kein Leder…

Zum Verwerter im Umkreis fahren und selbst auf die Suche gehen.

Unsere bauen nur Teile die Geld bringen, der Rest bleibt im Auto.

Für mich ist der Besuch beim Verwerter wie Shopping für Frauen…

Am besten Geld und Werkzeug zu Hause lassen

Danke. Ja geht mir auch immer so, vorallem wenn ich irgendwo ein alten Sharan oder Galaxy stehen sehe.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Was für Fahrzeuge man so zuhause hat