Das wars....

Hallo,

nach über 5 Jahren und über 140000 gefahrenen km habe ich mich heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge von meinem Galaxy getrennt.

Ich bin sehr gern mit Ihm gefahren, gute hohe Sitzposition und viel Platz. Ohne alle hinteren Sitze einen wirklich riesigen Transporter-Raum und mit allen Sitzen ein guter Familien-Bus.

Ich bin nie unterwegs stehen geblieben, immer an meinem Ziel angekommen!

Aber das was „zwischendurch“ war - eine Katastrophe! Viele hier bekannten, genannte und gut beschriebene Probleme. Die neu gekauften Ersatzteile nicht verbessert als die defekten, aber natürlich teurer. Teilweise (wie beim Wischergestänge oder den Koppelstangen) der alte DM-Preis in EUR-Preis geändert, also nur das DM gegen EUR getauscht. Aber immer den selben Schrott bekommen. Wer nicht wirklich handwerklich begabt ist und viel selber machen kann (wie ich es zum Glück getan habe - und kann) zahlt/te sich dusselig. Dazu noch der extrem hohe Reifenverschleiss.

Mein dank geht an die Forum-Macher und all die, die mit Ihren Beiträgen dazu geholfen haben, das uns die Kosten bei Störungssuche, Behebung und Ersatzteilsuche nicht ins endlose gingen.

Vielen Dank an alle,

viel GLück

und vor allem viele störungsfreie Kilometer.

#1

Und jetzt gehst du zu Fuß? :roll:

Oder wirds ein japanischer Kleinwagen? :-o

Spaß bei Seite: Hast du schon einen neuen Wagen oder einen im Visier? :driver:

#2

Hi,

wir benötigen aus Urlaubs-, Freizeit-, und einigen anderen gründen keinen VAN mehr.

Das nächste Auto wird ein VW Golf 5 „Variant“.

Ich hoffe, das dieses Auto besser durchkonstruiert ist!?!?!

Sicher, es wird eine immense Fahrumstellung, aber wir haben dieses Auto einige male gefahren und wir haben fest gestellt, es passt zu uns - und das ist doch wichtig!

#3

Viel Spaß mit dein Neuer!

#4

Danke

#5

Gute Fahrt mit Deinem Neuen!

Bitte tue uns noch ein Gefallen und lösche Dein Fahrzeug aus Deinem Profil. Gerne darfst Du auch „Zwischenberichte“ von Deinem Neuen posten.