Dachhimmel schwärzen, aber wie?

#20

Ja genau. Dann kannst Du alles wieder leicht zurückbauen wenn Du Dein Auto mal verkaufen willst und Dein Nachfolger dass nicht haben will.

Wenn Du eine Platte drunter hängen willst. musst Du doch Löcher in den Himmel bohren. Außerdem leidet dann die Kopffreiheit. Dann kannst Du doch nicht mehr mit Hut fahren. :lol: :lol: :lol:

#21

Aber lieber 6 kleinere Löcher, die man mit Blindstopfen verschließen kann, als 500 Löcher mit 3mm von den LED´s.

Ich kann doch keinen Dachhimmel aus Holz nachbauen.

Oder soll der Käufer später die Karre so kaufen wie sie dasteht.

Ist das nicht immer so?

Ich kenn keinen, der dann irgend welche Rückbauten macht.

Ich reiß ja auch nicht die selbst verbaute SH wieder raus.

[-(

#22

Die wird ja auch jeder Käufer haben wollen. :lol: 8) :lol: 8).

Vielleicht kannst Du ja auch beim Schrotti einen Himmel kriegen?

#23

Musst halt nur jemanden finden der auf einen Sternenhimmel im Galaxy steht. Denke wenn das nicht zurückbaubar ist, kann das schon ein KO-Kriterium sein.

#24

Moin moin

@alhalla2004

Mal was anderes, hast Du diese Polizei Aufkleber wirklich so ans Auto geklebt wie das im Album zu sehen ist? :anxious:

Was bewegt jemanden dazu so etwas zu tun? :-k :anxious:

#25

Werbung für den Arbeitgeber?!

:wink:

click.gif

#26

hello

No… vom: click.gif :lol:

DC

#27

")](http://www.polizei-bw.de/[/quote])

Jepp die sind wirklich so rund rum drauf.

Ausschlaggebend war eine „Attake“ auf meine Frau, als sie mit dem Dicken mal nur mit 80 auf der Landtsr. unterwegs war. Ein Raser meinte, er müsse ihr über 20km lang immer wieder in den Kofferraum steigen, was sie natürlich sehr nervös machte.

So überlegte ich mir, wie ich diese rüpelhaften Gesellen der Straße von meinem Dicken fern halten könne.

Dies war eigentlich der Anfang. Als dann die Klebers mit Genehmigung angebracht waren, stellten sich zusätzlich einige Nebeneffekte ein.

Freundliches Zuwinken von der grün/weis-Fraktion, nette Gespräche mit jenen an den Ampeln usw…

So ganz in schwarz wirkt er ja auch etwas langweilig.

:roll:

Ach ja, und mein Kofferraumausbau wird diesen Frühling endlich starten.

Mit oder ohne Subwoofer (denke eher ohne, da Kostenfaktor).

Was lange geplant wird…

:anxious: