Ich finde diese beiden bei ebay von „Autoparts-RDC DE“.
Gruß Uwe
Ich finde diese beiden bei ebay von „Autoparts-RDC DE“.
Gruß Uwe
@ Gerhard
Korrekt Sry., hab mich da offensichtlich ein wenig Verwirrung stiftend ausgedrückt. Auf der Prealpina-Seite kann man u.a. auch nach Fahrzeugmodellen suchen, und da fehlt dann aber der AliIII.
Allerdings, auf amazone, wie auch von Uwe erwähnt offensichtlich auf ebay (war mir bis jetzt nicht bekannt), wie auch auf autoparts sind folgende Beschreibungen zu finden. Hier die links (hoffe das funktioniert so ).
www.autoparts-rdc.com/katalog/DACHTRAGER-LP49-FUR-SEAT-ALHAMBRA-AB-2010-OHNE-RELING
So, und nu :-/ ?
Wem kann man vertrauen?
Beste Grüße
Noah
Guten Morgen allerseits,
zur freundlichen Info für alle
Anbei die Originalantwort von auoparts auf meine Frage warum denn auf der Herstellerseite von prealpina der Hinweis der Verwendungsmöglichkeit der Dachträger für einen AliIII ab BJ2010 nicht gegeben ist, sehr wohl dies aber auf autoparts propagiert wird.
Guten Tag,
Die Internetseiten au Englisch von Prealpina sind nicht aktualisiert.
Sie sollten die Seiten auf italienisch schauen:
lingua italianalingua ingleselogo Globe
La tua scelta
La tua auto: Seat Alhambra NO railings 2010+
Categoria: PORTATUTTO
CODICE PRODOTTO
DESCRIZIONE SOLUZIONE
TIPOLOGIA PRODOTTO
Selects 10353 portatutto LP43 portatutto base
Selects L1363 portatutto LP43 kit attacchi
Selects 10903 portatutto LP49 portatutto base
Selects L1363 portatutto LP49 kit attacchi
Distinti Saluti / Cordialement / Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Ilary
Staff Autoparts-RdC
Il 12/03/2015 15:51, RDC WEB s.r.l. ha scritto:
Und tatsächlich, eine kurze Visite auf der italienisch sprachigen Seite ergab in der Tat die Möglichkeit der Wahl eines AliIII ab BJ2010 ohne Dachreling
Bin jetzt echt nahe dran diese Dachträger mal zu ordern. Zumal, sollten sie, wider erwarten, nicht passen es eine 14tägige Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen gibt.
Schönen Freitag noch und
beste Grüße
Noah
Das wären dann die in #20.
Gruß Uwe
esatto
und/oder aber auch jene von #21. Sind alles die identen Artikel (lp43 + lp49), nur unterschiedliche Preise.
Beste Grüße
Noah
Hallo sgaf-Gemeinde,
bin neu hier und möchte gleich diesen schon etwas älteren Thread nochmal hochholen …
Bin seit letzter Woche recht glücklicher Besitzer eines gebrauchten AliIII (wie Ihr so schön abkürzt) leider ohne Reling.
Da ich Sommer- und Wintersportler bin wären Dachträger aber manchmal sicher hilfreich.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit Prealpina Träger für den Ali ohne Reling?
Würde Ihn ja selber bestellen, aber die Anschaffung des ALi hat das Budget ausgereizt
Danke und schöne Größe
Klaus