Codierung AHK- Kontrolle

Geschrieben von ottoklabuhn am 21. Juli 2002 00:06:25:

Hat jemand eine Anhängekupplung nachgerüstet und die Kontrollleuchte im Kombiinstrument dafür freigeschaltet? Oder eine originale AHK und ein Diagnosetool (VAG 1551, VAG-COM)? Falls ja, bitte Codierung und Kanal angeben.

#1

Geschrieben von dietmar am 22. Juli 2002 08:56:03:

Als Antwort auf: Codierung AHK- Kontrolle geschrieben von ottoklabuhn am 21. Juli 2002 00:06:25:

Hallo,

Such doch hier mal im Forum, entweder nach „Sebastian“ oder „Freischalten“ oder „AHK“. Sebastian hatte diese schon mehrfach gepostet. Mit dieser Anleitung bin ich dann zum Händler. War Mitte letzten Jahres, so im Mai rum.

Gruß Dietmar

Ich finds bei mir leider nicht mehr auf der Festplatte

>Hat jemand eine Anhängekupplung nachgerüstet und die Kontrollleuchte im Kombiinstrument dafür freigeschaltet? Oder eine originale AHK und ein Diagnosetool (VAG 1551, VAG-COM)? Falls ja, bitte Codierung und Kanal angeben.