COC Papier

Vielleicht ist es ja das beste, wenn man eine COC Kopie im Auto hat und zwar an einer Stelle, wo sie von einem potentiellen Dieb normalerweise nicht gesucht wird (nicht hinter der Sonnenblende, sondern vielleicht Verbandkasten oder so).

Meschi

Hallo,

ich habe auch Womble`s Problem. Mein Importeur hat alles organisiert und ich kämpfe jetzt mit dem neuen Fahrzeugschein und dem neuen neuen Fahrzeugbrief. Welche Reifen ich fahren darf, geht aus keinem der Papiere hervor. Vielen Dank an dieser Stelle an die Knowledge Base.

Eine Kopie als PDF für einen 115 PS TDI würde mir in dieser Hinsicht das Leben etwas erleichtern. Kann mir da jemend helfen?

Michael

Äm Leute das coc bitte nicht ins Fahrzeug legen.
Den mit dem Papier lässt sich das Fahrzeug problemlos im Eu Ausland zulassen.Dafür ist es ja auch gedacht.Und wenn der Wagen mal gezockt wird ist das scheiße wenn der Brief drin liegt.

Was jetzt? Die Zulassungsbescheinung Teil 2 (also der ehemalige KFZ-Brief) oder das COC-Papier?

Es muss gerade ein Wettbewerb laufen … „Antwort“ nach drei Jahren und 5 Monaten reicht aber nicht für die vorderen Plätze :lol:

Vielleicht sollte man das Erstellungsdatum „rot blinken“ lassen… :roll:

Wieso denn?? Manche Themen sind doch auch nach so langer Zeit immer noch (oder wieder) aktuell.
Außerdem, lieber so als jedes mal ein neuer Beitrag mit gleichem Inhalt, oder nicht? :wink:
Das gibt es doch eh schon viel zu oft.