Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>Danke für Eure Antworten.
>Gruß
>Ralf W.
Hallo Ralf,
alleine die versprochene Leistungssteigerung macht mich hier schon etwas stutzig. 160PS und 360NM das Sind ja Hammerwerte. Schau Dir doch hierzu einmal Vergleichsangebote von Oettinger, Abt und dergleichen an.
Ich meine, daß diese renommierten Tuner nicht so heftig mit den Zahlen um sich schmeißen. Denk vor allem mal an den erhöhten verschleiß, wenn Du Deinem Motor eine Drehmomenterhöhung von 75NM angedeihen läßt.
Meine persönliche Meinung hierzu ist, erst einmal Vergleiche einholen, dann entscheiden. Vielleicht kommt ja für Dich auch die Variante mit dem Zwischenstecker in Frage.
Was für einen PD hast denn du? Meiner Ansicht nach haben alle 115 PS SFGA 310Nm Drehmoment in Serienzustand.
>Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>Gruß
>Ralf W.
>
Schau doch auch mal unter www.hs-elektronik.com/
Nach langem Reklame-Vorspann klick mal auf „Informationen zum Chiptuning“
Sehr ausführlich, wenn auch subjektiv. Dort sind auch locker 30 PS drin.
Habe ich bei meinem alten TDI gemacht. Nach Turboladerschaden habe ich jetzt den neueren TDI PD mit 115 PS und der bleibt „Serie“.
Gruß
Robbi
Gal TDI PD 115
Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>Gruß
>Ralf W.
Hallo!
Mein Kumpel macht auch Chiptuning, Werte bei 115 PS 310 Nm (Serie), 143PS 360Nm Getunt.
>Was für einen PD hast denn du? Meiner Ansicht nach haben alle 115 PS SFGA 310Nm Drehmoment in Serienzustand.
>>Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>>Danke für Eure Antworten.
>>Gruß
>>Ralf W.
kann ich dir nur empfelen… haben meinen a4 130 ps machen lassen und auf´m prüfstand gehabt. 171 ps 414 nm !!! läuft seit über 40.000km autobahn
>>Was für einen PD hast denn du? Meiner Ansicht nach haben alle 115 PS SFGA 310Nm Drehmoment in Serienzustand.
>>>Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Chiptuning der Firma WKR. Dieses Tuning bietet mir mein Händler für meinen neuen 115 PS TDI PD an. Auf der Web-site von WKR (www.wkr-tuning.com)) lobt die Firma eine unglaubliche Leistungssteigerung von 115 PS/285NM auf 160PS/360NM aus. Ausschließlich positive Rückmeldungen gibt es im Gästebuch der Firma. Hat jemand schon einmal von dieser Firma ein Chiptuning machen lassen ??
>>>Danke für Eure Antworten.
>>>Gruß
>>>Ralf W.
>
>kann ich dir nur empfelen… haben meinen a4 130 ps machen lassen und auf´m prüfstand gehabt. 171 ps 414 nm !!! läuft seit über 40.000km autobahn
>
>www.wkr-chip-tuning.de
>
>gruß thomas
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast-
Traue keinem Gästebucheintrag den du nicht selbst geschrieben hast.
Traue keinem Foreneintrag der …
(Ihr wisst schon …)
:-/