Chiptuning Fragen zum leidigen Thema

Hallo Vanisten,

hab mir nen Galaxy 12/01 mit PD zugelegt. Auf der Suche nach den günstigsten Möglichkeiten bin ich über viele Optionen gestolpert.

Einfache Vorschaltbox kommt wohl nicht in Frage, also OBD Tuning (wenn möglich).

Schaut mal unter dem Link click.gif nach.

Hat dort schonmal jemand nen Steuergerät updaten lassen? Der Preis ist bis jetzt das günstigste was ich gesehen habe. Kennt jemand einen noch günstigeren?

Gruß und allzeit gute Fahrt

Andreas

#1

>Hallo Vanisten,
>hab mir nen Galaxy 12/01 mit PD zugelegt. Auf der Suche nach den günstigsten Möglichkeiten bin ich über viele Optionen gestolpert.
>Einfache Vorschaltbox kommt wohl nicht in Frage, also OBD Tuning (wenn möglich).
>Schaut mal unter dem Link click.gif nach.
>Hat dort schonmal jemand nen Steuergerät updaten lassen? Der Preis ist bis jetzt das günstigste was ich gesehen habe. Kennt jemand einen noch günstigeren?
>Gruß und allzeit gute Fahrt
>Andreas
>

guckst du hier : ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.digital-racing.de

meinen sharan dort auch machen lassen.
auch in anderen foren hört man nur gutes über die.

und die preise sind auch erstklassig.

#2

Seid Ihr eigentlich Wahnsinning?

Was ist, wenn Ihr einen LKW überholt, ihr rutscht auf glatter Fahrbahn oder aus sonst einem Grund und wenn Euch nur der Reifen platzt. Dann fährt der Benzintanker in einen Kindergarten. Euer Auto landet bei der KTU und der Chip wird gefunden, mit absoluter Sicherheit. Jetzt zahlt keine Versicherung und ihr landet im Knast, das Leben lang mit Millionen Schulden.

Es muß gar nicht so horrormäßig kommen. Auch bei Kleinigkeiten seid Ihr ohne TÜV völlig im Eimer, für immer. Da steigt jede Haftpflicht aus !