Chiptuning beim VR6

hallo,
bei 1 2 3 wird derzeit ein Chip verkauft, der dem Sharan VR6 ein paar PS und Nm mehr geben soll. Irgendwo habe ich mal erklärt bekommen, dass Chiptuning nur bei Turbos was bringt! allerdings könnte man für die paar Euros schon mal schwach werden…
Was nun? wenn´s funktioniert würde ich mich ärgern es nicht gekauft zu haben, wenn´s nicht funktioniert würde ich mich über jeden einzelnen Cent ärgern … !!!

#1

>…Leistungszuwachs liegt im Bereich der Serienstreuung

#2

Kaufe dir einen 130 PS Diesel, chippe ihn auf 165 PS und geh V6 jagen !
:slight_smile:
*nichtwirklichernstgemeint*

#3

>Kaufe dir einen 130 PS Diesel, chippe ihn auf 165 PS und geh V6 jagen !
>:-)
>*nichtwirklichernstgemeint*
Jagen schon, aber nicht erwischen :wink:

MfG
christoph

#4

>>Kaufe dir einen 130 PS Diesel, chippe ihn auf 165 PS und geh V6 jagen !
>>:-)
>>*nichtwirklichernstgemeint*
>Jagen schon, aber nicht erwischen :wink:

DOCH !
An der nächsten Tankstelle !
:slight_smile:

#5

>>>Kaufe dir einen 130 PS Diesel, chippe ihn auf 165 PS und geh V6 jagen !
>>>:-)
>>>*nichtwirklichernstgemeint*
>>Jagen schon, aber nicht erwischen :wink:
>DOCH !
>An der nächsten Tankstelle !
>:-)
Nur wenns dort OPTIMAX für unter 1€ gibt!