CD-Wechsler für SEAT Alhambra Radio Skala

Geschrieben von dietmar am 15. April 2001 21:21:17
Hallo,
ich habe einen SEAT Alhambra mit dem serienmäßigem Radio Skala. Kann mir jemand sagen, welche Zubehör-Wechsler (Grundig/Panasonic, 6/12-fach??) passen und ob das Kabel schon liegt bzw welchen Adapter ich brauche (habe einen EU-import aus Holland), Das konnte mir mein Verkäufer nicht sagen. Und der Orischinal SEAT-Händler will sowieso nur einen Original SEAT-Wechsler verkaufen.
Gruß Didi

#1

Geschrieben von Steffen am 17. April 2001 08:12:43
Schau mal bei Conrad nach, da habe ich so etwas mal gesehen (Adapter und Wechsler). Conrad hat auch ein Rückgaberecht.

#2

Geschrieben von chris am 18. April 2001 13:55:00
Hallo,
ich habe einen SEAT Alhambra mit dem serienmäßigem Radio Skala. Kann mir jemand sagen, welche Zubehör-Wechsler (Grundig/Panasonic, 6/12-fach??) passen und ob das Kabel schon liegt bzw welchen Adapter ich brauche (habe einen EU-import aus Holland), Das konnte mir mein Verkäufer nicht sagen. Und der Orischinal SEAT-Händler will sowieso nur einen Original SEAT-Wechsler verkaufen.
Gruß Didi
War gestern beim Mediamarkt, und die haben entsprechende adapterkabel das Laut deren Liste am Scala funktioniert. Mir wurde ein Panasonic Wechsler angeboten…

#3

Geschrieben von dietmar am 18. April 2001 20:32:47
Hallo Chris,
Erst mal vielen Dank,
würde jetzt bloss noch zu gern wissen, ob das Kabel zum Wechsler schon drin liegt. Ich habe schon gesucht, da der importeur von der Mühle mir gesagt hat das Kabel liege schon drin, ich konnte allerdings bis jetzt noch nix finden.
Gruß Dietmar
Hallo,
ich habe einen SEAT Alhambra mit dem serienmäßigem Radio Skala. Kann mir jemand sagen, welche Zubehör-Wechsler (Grundig/Panasonic, 6/12-fach??) passen und ob das Kabel schon liegt bzw welchen Adapter ich brauche (habe einen EU-import aus Holland), Das konnte mir mein Verkäufer nicht sagen. Und der Orischinal SEAT-Händler will sowieso nur einen Original SEAT-Wechsler verkaufen.
Gruß Didi
War gestern beim Mediamarkt, und die haben entsprechende adapterkabel das Laut deren Liste am Scala funktioniert. Mir wurde ein Panasonic Wechsler angeboten…