CD-Wechsler für Radio Sound 2

Geschrieben von Skyliner am 21. März 2001 18:21:27
Wer kann mir weiterhelfen. Würde gerne in meinen Sharan (BJ 98) einen CD-Wechsler einbauen. Ich habe einen Sound 2 Radio. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, ist mir der original VW CD-Wechsler zu teuer. Welche CD-Wechsler (oder auch MiniDisc-Wechsler wäre mir noch lieber) kann ich daran ohne Probleme anschließen, so daß auch die Wechslersteuerung optimal funktioniert.

#1

Geschrieben von TOM am 22. März 2001 09:53:16
Wer kann mir weiterhelfen. Würde gerne in meinen Sharan (BJ 98) einen CD-Wechsler einbauen. Ich habe einen Sound 2 Radio. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, ist mir der original VW CD-Wechsler zu teuer. Welche CD-Wechsler (oder auch MiniDisc-Wechsler wäre mir noch lieber) kann ich daran ohne Probleme anschließen, so daß auch die Wechslersteuerung optimal funktioniert.

Kannst Du mir sagen, wo Du Ihn einbauen möchtest? Ich habe einen 1998 und keine Idee wohin ich ihn bauen soll

#2

Geschrieben von Christian R. am 17. April 2001 16:51:52
Auf die Gefahr hin, dass es eh keiner mehr liest…
Adapter für andere Wechsler gibts bei Dietz: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.audiotechnik-dietz.de/
Wechsler am besten dort hin, wo er orginal auch verstaut wird:
ins Klappfach hinten rechts, stehend montiert
Gruss Christian

Wer kann mir weiterhelfen. Würde gerne in meinen Sharan (BJ 98) einen CD-Wechsler einbauen. Ich habe einen Sound 2 Radio. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, ist mir der original VW CD-Wechsler zu teuer. Welche CD-Wechsler (oder auch MiniDisc-Wechsler wäre mir noch lieber) kann ich daran ohne Probleme anschließen, so daß auch die Wechslersteuerung optimal funktioniert.

Kannst Du mir sagen, wo Du Ihn einbauen möchtest? Ich habe einen 1998 und keine Idee wohin ich ihn bauen soll

#3

Geschrieben von Jochen P am 22. April 2001 08:31:14
Auf die Gefahr hin, dass es eh keiner mehr liest…
Adapter für andere Wechsler gibts bei Dietz: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.audiotechnik-dietz.de/
Wechsler am besten dort hin, wo er orginal auch verstaut wird:
ins Klappfach hinten rechts, stehend montiert
Gruss Christian
Hallo Christian,
ich habs gelesen. Habe zwar ein SEAT Sound Radio aber vielleicht komme ich mit dem Hinweis ja weiter.
Danke Jochen