CASH VERDIENEN OHNE ENDE!!!!!

Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!

Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!

Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.

Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
(#1) Lisa Christner
Robert- Kempel Str. 43
73268 Erkenbrechtsweiler
(#2) Bianca Becker
St. Sebastian Str. 18
86650 Wemding
(#3) Kristina Eichenseer
Ambergerstr. 39B
92245 Kümmersbruck

Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.

Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!

Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!

Viel Glück

#1

>Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.
>Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!
>Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!
>Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
>Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
>Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
>(#1) Lisa Christner
> Robert- Kempel Str. 43
> 73268 Erkenbrechtsweiler
>(#2) Bianca Becker
> St. Sebastian Str. 18
> 86650 Wemding
>(#3) Kristina Eichenseer
> Ambergerstr. 39B
> 92245 Kümmersbruck
>Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.
>Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!
>
>Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!
>
>Viel Glück

Ich glaube, ich brauche nichts weiter zu schreiben: so ein Mist hat in deisem Forum nichts verloren !!!

#2

Gibts in der Anstalt Internetzugang?!

>Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.
>Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!
>Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!
>Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
>Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
>Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
>(#1) Lisa Christner
> Robert- Kempel Str. 43
> 73268 Erkenbrechtsweiler
>(#2) Bianca Becker
> St. Sebastian Str. 18
> 86650 Wemding
>(#3) Kristina Eichenseer
> Ambergerstr. 39B
> 92245 Kümmersbruck
>Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.
>Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!
>
>Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!
>
>Viel Glück

#3

Blödes Arschloch,laß den Scheiß aus dem Forum und beschäftige Dich lieber mit Deinem Guru ! Hier lesen und schreiben Leute die zumindest so intelligent sind,daß sie den Führerschein machen konnten.

>Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.
>Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!
>Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!
>Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
>Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
>Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
>(#1) Lisa Christner
> Robert- Kempel Str. 43
> 73268 Erkenbrechtsweiler
>(#2) Bianca Becker
> St. Sebastian Str. 18
> 86650 Wemding
>(#3) Kristina Eichenseer
> Ambergerstr. 39B
> 92245 Kümmersbruck
>Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.
>Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!
>
>Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!
>
>Viel Glück

#4

Ich nehme an Survivor hat diese unglaubliche Geldvermehrungsgeschichte
nur ins Forum gestellt um uns zu sagen, das er demnächst soviel Geld
zusammengegaunert hat, damit er sich einen AlShaGAl kaufen kann,
um auch am Forum teilnehmen zu dürfen.

Ansonsten Survivor --RAUS AUS DEM FORUM

#5

>Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.
>Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!
>Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!
>Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
>Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
>Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
>(#1) Lisa Christner
> Robert- Kempel Str. 43
> 73268 Erkenbrechtsweiler
>(#2) Bianca Becker
> St. Sebastian Str. 18
> 86650 Wemding
>(#3) Kristina Eichenseer
> Ambergerstr. 39B
> 92245 Kümmersbruck
>Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.
>Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!
>
>Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!
>
>Viel Glück

#6

>>Diesen Brief habe ich an einem Schwarzen Brett entdeckt und habe mich dazu entschieden ihn auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich Zeitung gelesen und stieß dabei auf einen Artikel, der versprach, in nur wenigen Wochen Tausende von Euros zu verdienen. Die einzige Investition sind 6 Euro und 3 Briefmarken.
>>Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und mit allen meinen Freunden darüber geredet. Doch dann dachte ich mir: Was solls? 6 Euro, was ist das schon? Probiers einfach aus. Und das habe ich getan. Ich musste 3x 2,- Euro an die angegebene Adresse schicken. Dann durfte ich die 3. Adresse der Liste löschen und meinen hinschreiben, und es dann mindestens in 200 Foren posten. (Es gibt tausende) . Und wisst ihr was??? Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war echt ziemlich erstaunt. In meiner ersten Woche machte ich ca. 30EUR, am Ende der 2. Woche insgesamt 1000,- !!! Heute ist meine 6. Woche und ich habe schon Geld im gesamtwert von 15 000,- eingenommen, und es wird immer mehr! Und das alles für 6,-!
>>Jetzt lasst mich euch erzählen wie es funktioniert und vor allem warum. Es wäre am besten ihr Druckt euch jetzt diesen Bericht aus damit ihr ihn dann zur Hand habt. Ich verspreche euch, das wenn ihr den Anforderungen genau folgt, ihr bald sehr viel Geld verdienen werdet. Es ist einfach. Es ist legal. Wichtig: Es ist kein Märchen, es ist nichts verbotenes, es bestehen keine risiken – Es funktioniert WIRKLICH!!!
>>Bitte beachten sie die folgenden Anweisungen GENAU und sie werden in den nächsten 20-60 Tagen mehr als 50 000,- verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich weil es auf die Höflichkeit und Ehrlichkeit der Menschen beruht. Bitten setzen sie diesen Erfolg weiter fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
>>Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Und heir sind die 4 Stufen zum Erfolg.
>>Stufe 1: Lege dir 3 Blätter Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE! Besorgt euch nun 3 einzelne 2EUR Stücke. Jetzt faltet ihr das Papier zusammen und Klebt das Geld innen in den Brief ( hat den Zweck dass man es beim verschicken nicht spürt – so ist es vom diebstahl geschützt) Als nächstes stecken Sie das Papier mit dem Geld in einen Umschlag und schließt ihn. Jetzt solltest du 3 Briefumschläge vor dir liegen haben! Somit gründest du deinen Service! Es ist 100% LEGAL!!! Wie die meisten von uns war ich sehr skeptisch wegen dem Gesetzlichen. Aber ich habe beim US Postservice (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestättigten mir, dass es wirklich legal ist. Sende die Brief umschläge an folgende Adresse:
>>(#1) Lisa Christner
>> Robert- Kempel Str. 43
>> 73268 Erkenbrechtsweiler
>>(#2) Bianca Becker
>> St. Sebastian Str. 18
>> 86650 Wemding
>>(#3) Kristina Eichenseer
>> Ambergerstr. 39B
>> 92245 Kümmersbruck
>>Jetzt Streiche die #1 von der Liste und rücke die anderen Namen nach ( #2 wird #1, #3 wird #2) und füge deinen Namen an #3 hinten an.
>>Jetzt musst du diesen Artikel so getreu wie möglich nachschreiben und ihn in mindestens 200 Foren verteilen“ Je mehr Foren du damit füllst umso mehr Geld verdienst du!!! Am besten überlegst du dir noch einen Spannenden betreff damit es so viele Leute wie möglich sehen!!! Du wirst Tausende von EURO CASH bekommen!!!
>>
>>Das ist es! Alles was du machen musst ist von einem Forum zum anderen zu springen und den Prozess fortzusetzen! Du brauchst den Text nicht immer wieder abschreiben, sondern einfach nur immer in den Dialog kopieren! Das geht mit rechtsklick auf den Text und dann auf die Stelle mit KOPIEREN einfügen an die sie es wollen!
>>
>>Viel Glück
>Ich glaube, ich brauche nichts weiter zu schreiben: so ein Mist hat in deisem Forum nichts verloren !!!

Und wie in jedem Forum ist es auch hier so: Je mehr Aufmerksamkeit, Beachtung und Posts man solchen Knallköpfen schenkt, um so mehr freut es sie.

Also zukünftig: KEINE ANTWORT AUF SO EINEN MÜLL!