Da auch wir noch auf der Suche nach einem Sommerplatz sind, hast Du mich gerad auf eine Idee gebracht. Wir waren schon öfters in Zeeland auf dem Roompot, dieser ist mir aber in den Sommerferien zu Teuer. Ich werde mir mal ein Prospekt von denen zusenden lassen. Der Platz scheint sehr gepflegt zu sein. Währe schön, wenn Du mir nach Ostern mal eine PN senden könntest wie es war vor Ort.
ich als Hollandfan bin schon mit dem Rad auf dem Platz rumgefahren Platz ist IO.Nur empfehle ich so nah wie möglich ans Wasser und da wirds teuer und ist meist ausgebucht.Bin oft in Domburg.Dieses Jahr auch wieder, weil meine Knder keinen Abenteuerurlaub in Kroatien lieben.
Ja genau so dachte ich das auch. Wir waren 2003 14 Tage mit Bekannten dort. Mein Bekannter wollte unbedingt eine Pizza essen. Wie immer Salami mit doppelt Käse. Der Ober meinte aber das geht nicht.Das könnten sie nicht machen. Ich fragte Ihn dann nach mehrmaligen Nachhaken (erst sehr freundlich,dann etwas Forsch) ob er zu blö… sei ne Hand voll Käse mehr drauf zu streuen #-o .
Dann kam er mit der Sprache raus: Die Pizza sei schon fertig Tiefgefrohren.
Klasse ne Aldi Pizze für 10 Euro
ich habe Ihm höflich gesagt das er sich die Pizze und meinen Grill gestartet Egal
Ansonsten ist der Platz nicht der schlechteste aber der Teuerste :? .
Sie bieten für Familien mit kleinen Kindern recht viel.
Das Schwimmbad ist zwar recht nett gemacht aber stellenweise finde ich es Renovierungsbedürftig (viel Rost usw.)und die Fließen sind wahnsinnig Glatt.Als der Gong für die Wellen kam, fragte ich mich wo die Wellen bleiben (Ich war das Südseecamp gewohnt 8) )
Der Supermarkt ist sehr gut sortiert, die Preise allerdings auch.
Wir waren dieses Jahr im Januar noch mal dort.
Die haben Gratiscamping über Weihnachten und Neujahr angeboten und da war sogar das Schwimmbad mit drin. Der Preis war natürlich Unschlagbar.
Aber wie Du schon sagtest, im Sommer ist es für mich Abzocke die wollen bis zu 60 Euro pro Nacht.Das hat mit Camping nichts mehr zu tun, obwohl mir klar ist, das man für mehr Luxus auch mehr Geld zahlen muß.
wir haben über 10 Jahre Caravanurlaub auf Walcheren gemacht. Uns hat die Gegend um Zoutelande sehr gut gefallen. Hier kann ich den Camping " De Meerpaal " empfehlen. Direkt unterhalb der höchsten Düne der Niederlande.
Danke für die vielen Tipps. Ich bin jetzt erst mal Wollys Empfehlung gefolgt und hab Westhove gebucht. Die anderen Platzempfehlungen werde ich mir aber merken. Gibt ja noch genug Brückentage wo man mal ein verlängertes Wochenende die Plätze in NL testen kann. Ich bin eigentlich nicht so der NL-Fan aber ich hab mich wegen der kurzen Anreise überstimmen lassen
So, wir sind wieder zu Hause Den Campingplatz Westhove kann man wirklich empfehlen Gute Mischung zwischen Niederländer und Deutschen, Ausstattung alles was man braucht und mehr. Strand ist zwar ca. 2km entfernt aber mit dem Rad gut zu erreichen. Da würde ich gerne wieder hinfahren
@ Lowjumber
Deine Campingplatzempfehlung ist auch nicht schlecht, aber leider dürfen wir da unseren Vierbeiner nicht mitbringen