Bury CC9068 FSE eingebaut

Datum: 31.01.2017
Kilometerstand: 169.200
Kosten: 75€
Art: - Nach- und Aufrüstung -
Modell: VW Sharan Highline
Motor: V6 - 150KW/204PS - 2792cm³ - AYL ab 2001

Gebrauchte Bury CC9068 APP inkl. Active Cradle anstelle der original FSE eingebaut, line-in an MFD.

Original Micro braucht noch einen Stecker, sonst läuft alles.

#1

Hallo grapee,
heute habe ich in meinen 2007er Sharan mit Culmann-FSE die bury cc 9068 eingebat, weil die alte FSE nicht BT-fähig ist. Es läuft alles einigermaßen gut, nur die line-in-Funktion bekomme ich nicht hin. Ich habe die line-in-Kabel mit den Anschlüssen 1-3 am runden Stecker des RNS MFD verbunden und in den bury Audie Einstellungen Option 2 gewählt. Die Musik vom iphone wird weiterhin vom bury- Verstärker verarbeitet.
Wie hast Du das bei dir gelöst, habe ich was falsch verkabelt?
Vielen Dank im Voraus
Werner