War gestern wieder beim „Freundlichen“, wegen dem Bremsproblem. Hat geschlagene 2,5 Std. gedauert, bis der Fehler behoben war.
Habe vorher im Autohaus angerufen und (Neo hatte es ja bereits erwähnt) mein Problem dem Meister geschildert.
Nach Ankunft, sollte der Geselle die Bremsen nochmals entlüften, was er auch sofort tat. Jedoch nach einer guten halben Stunde feststellte, dass es nicht besser ist, Bremse immer noch viel zu weich.
Der Meister wollte mir dann klar machen, das wäre so nach einem Bremsflüssigkeitswechsel, wegen Bremschscheiben usw.usw, also im Klartext…wir finden den Fehler nicht, geben es aber nicht zu.
Ich gab mich auch nicht geschlagen und habe dann zu verstehen gegeben, dass ich diesen Zustand so nicht hin nehme, was dann den zweiten Meister auf den Plan rief.
Dieser versuchte mir auch einzureden, die Bremse wäre nun mal so weich und es ist vollkommen normal, dass man diese bis zum Boden durchtreten muss um Bremswirkung zu bekommen-so eine Sch… 
Die beiden „Master of Disaster“ machten dann zusammen eine kleine Spritztour und stellten anschließend gemeinsam fest, die Bremse sei o.k.
Dann bin ich fast ausgerastet und habe zu denen dementsprechendes erzählt.
O.k., Wagen wieder auf die Hebebühne und nochmals Bremsen gecheckt und auf einmal oh, Wunder, war alles gemacht.
Angeblich war das Gerät defekt und die Sache musste von zwei Mann in Angriff genommen werden. Einer der das Bremspedal drückt und der andere entlüftet, oder so ähnlich, ich wollte dann auch nicht genauer nach fragen, war mir ehrlich gesagt zu dumm.
Jedenfalls geht die Bremse jetzt wieder, kein Problem, denn es bedient Sie Ihre fachkundige Seat Vertragswerkstatt :^o .