Bremsenentlüftungsgerät VAG 1238B Schalplan gesucht

Hallo Freunde, ein Nachbar hat so ein altes Bremsenenttlüftungsgerät. Die Stufe 1 geht die Stufe 2 nicht. Hat einer ne Idee wie ich an Anleitung und besser Schaltplan komme?

Danke Grüße Thorsten

http://www.michaelknappmann.de/bulli/michaelk/vw_bus_d/vw1238/gross/seite03.html

Ach ja danke ich vergass es geht und 1238 B Variante.

Was erwartest du auf Stufe 2?
Soweit ich mich erinnere war auch bei der „B“ Variante die Stufe 2 die Dichtigkeitsprüfung, also da wurde nur der aufgebaute Druck gehalten und am Manometer beobachtet ob der fällt. Da lief keine Pumpe oder sowas.

Ach echt ? Ich dachte 1 oder 2bar? Tja ein manual wäre gut.
Danke bis hierhin.

Grüße Thorsten

Für den Druck müsste es ein Einstellrad geben.
Schau mal auf das gepostete Manual vom @Tornador. Die Geräte waren technisch sehr ähnlich.